Ihn noch weiter abholen?
Mein Neffe ist mittlerweile 3 Jahre alt und ein mal in der Woche bei uns aber ziemlich aggressiv zu mir und zu meinem Bruder schaut uns böse an auch meine Eltern wenn sie seinen kleinen Bruder auf den Arm nehmen was könnte dass sein? Sein Vater war auch immer so verletzend
3 Antworten
Es ist doch sowieso egal, was wir schreiben! Im Endeeffekt werden wir immer sofort gesperrt! Er ist kein erwachsener er ist drei Jahre Alt.Check doch endlich mal! Es ist normal für sein Alter! Und wenn er dich abwirft heißt es, dass er dich nicht leiden kann. Akzeptier es einfach! Dann ist es eben so und fertig. Find dich einfach damit ab. Schluss Ende aus.
Ist doch eigentlich egal was wir alle Antworten! Es interessiert dich doch sowieso nicht
Er gehört besser erzogen er ist wie sein Vater ein Tyrann
Ist doch eigentlich egal was wir alle Antworten! Es interessiert dich doch sowieso nicht
Was verstehst du daran nicht?
Na du redest immer weiter, ob wohl schon gesagt wurde dass es sinnlos ist.
Was stresst Dich so? Dein Neffe ist ein Kleinkind, das Verhaltensweisen ausprobiert, kein Erwachsener, der ein solches Verhalten gezielt einsetzt.
Ich reagiere auf ein solches Verhalten mit Grimassen schneiden, spiele den Clown.
Kinder spiegeln, was sie sehen, so lernen sie Empathie.
Es tut Deinem Neffen gut, wenn Du freundlich zu ihm bist. Das fehlt ihm viel zu oft.
Giwalato
Dein Neffe ist ein Pferd? Oder ein anderes Reittier? Oder bist Du von einem Baum gefallen?
Sehr erwachsen klingt das für mich nicht.
Du bist erwachsen. Verhalte Dich auch so, statt Dich auf das emotionale Niveau Deines Neffen zu begeben.
Eifersucht vielleicht...
dann sollte er zuhause bleiben meine nerven machen dass nicht jede Woche mit
Kann ich nicht schon gar nicht an meinem Geburtstag wenn die Gäste da sind
du hast doch nicht jede Woche Geburtstag. Also du kannst dich schon zurückziehen (wenn du es denn überhaupt willst).
du hast aber doch nicht jede Woche Geburtstag. Und der Kleine kommt doch jede Woche.
Aber in 3 Tagen und da möchte ich feiern und nicht in meinem Zimmer bleiben wegen ihm
Nein mit meinen Eltern ist er genauso