İch will kein Hijab mehr tragen?

10 Antworten

Wechsele die Religion wenn du kannst und gut ist

Arcadia90  01.12.2019, 20:16

muslime die aus ihrer religion austreten wollen werden in ihren islamischen ländern getötet. also vorsichtig mit so blinden aussagen.

sami5678
Fragesteller

ich lebe in der Türkei und es gibt dort auch andere Religionen wegen dem ist es nicht gefährlich

Wenn ich hier teilweise dieses überzüchtete Missionierungsgeschwätz lese / höre , dann weiß ich genau warum ich den Islam in dieser Form ablehne . Jeder Mensch darf sich frei !! entscheiden wie er / sie den Glauben lebt. Wenn muslimische Männer so sexistisch veranlagt sind, dass die Frauen vor ihren Gelüsten geschützt werden müssen, dann stellt das eher für diese armseligen Männer ein Armutszeugnis aus.

In Deutschland ist man ab 14 religionsmündig - und bis dahin müsste jede Verchleierung verboten werden - denn die kleinen muslimischem Mädchen können sich nicht gegen die Entscheidungen der Eltern zur Wehr setzen.

Sorry - aber wenn ich Grundschülerinnen mit Kopftuch sehe schwillt mir der Kamm.

Dann trag es nicht. In Deutschland hast du ab 14 Jahren das Recht deine Religion frei wählen zu dürfen, du kannst also morgen auch zum Buddhismus konvertieren und dein Vater kann nichts dagegen machen.

Das Gesetz ist auf deiner Seite, selbst wenn dein Vater dir was tut, dann steht dir der Rechtsstaat zur Seite und wenn du aus dieser bescheuerten Sekte aussteigen willst und Angst um dein Leben hast, es gibt genug Institutionen die dich unterstützen und schützen!

Stoppt diesen Religionswahnsinn endlich!

Was außer Kriege, Morde und die Verachtung der Frau hat Religion je zum Vorschein gebracht.

MondStern124  01.12.2019, 20:11

Sie lebt nicht mal in DE.

LichtimTunnel  01.12.2019, 22:23
ich lebe in der Türkei wegen dem kann es schwierig werden

Besser lesen bitte.

yuskan  01.12.2019, 22:28

"bescheuerten Sekte"

Was genau meinst du denn damit?

Der Islam ist ganz sicher keine Sekte?

rockingstar88  02.12.2019, 07:08
@yuskan

Damit meine ich jede Religion! An eine vor gefühlt 100000 Jahren erdachte Gottheit glauben, Kriege fürhren weil mein Gott ist toller als deiner, sich vorschreiben zu lassen was man essen und trinken darf, für was man in die Hölle oder in den Himmel kommt, Frauen verachten und nur als Gebärmaschinen ansehen. Schwachsinn! Alles Schwachsinn. Da glaube ich doch lieber an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee

Religion ist eine Pest der Menschheit. Da gibt es unterdrückende sinnfreie Regeln und Drangsaliererei.

Dein Vater ist in seiner Gläubigkeit Opfer dieses Unsinns. Es ist der Glaube an ein unbeweisbares Geistwesen. Basierend auf ein Hirngespinst.

Das Schlimme ist dass solche Menschen radikalisiert sein können. Du bist ja mit 14 Jahren noch abhängig von deinen Eltern, aber eigentlich hast du mit 14 Jahren die freie Wahl der Religion oder auch das freie Denken.

Wende dich an das Jugendamt.

Adressen dazu findest du im Internet.

Oder vertrau dich einem Lehrer ( Lehrerin) an!

sami5678
Fragesteller

Ich lebe in der Türkei aber gehe in einer Privaten Schule da werde ich villeicht mit der psychologin reden....

sami5678
Fragesteller
@Buhujo

Danke den kann ich wirklich sehr gross gebrauchen.....

Hijab ist KEINE PFLICHT gem. heiligen Koran!

Selbst fundamentalistische Dummschwätzer, die VERMEINEN, sie hätten einen Beleg dafür (so auch hier in einer der Antworten, die Du bekommen hast) sind so engstirnig ungebildet und unintelligent, dass sie noch nicht einmal merken, wenn sie aus dem Koran einen Beleg für die KT-Pflicht anführen, dass da von KT gar nichts drin steht!

Dümmer geht`s wirklich kaum noch:(