Mutter will nicht das ich es mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam

Es ist ab der Pubertät Pflicht sich zu bedecken, und du darfst auf deine Mutter nicht hören, wenn sie etwas verlangt, was gegen den Islam ist

7veren⁷

IdlewildSouth  16.08.2023, 13:23

Die Mutter verlangt nur etwas VERNÜNFTIGES - nichts gegen den islam!

Iandkislovee
Fragesteller
@IdlewildSouth

CHECKS DOCH MEINE MUTTER WIRD DAS HIJAB IRGENDWANN AUCH TRAGEN! AUßERDEM HAT SIE MKR NIE VERBOTEN DAS NIE ZU TRAGEN SIE WILL NUR DAS ICH WARTE NICH EIN BISSCHEN

Iandkislovee
Fragesteller
@IdlewildSouth

Unvernunft ist wenn du den Glauben unser nicht annimmst aber unser Gott sagt man darf nicht zwingen.

IdlewildSouth  16.08.2023, 14:15
@Iandkislovee
  1. Gott sagt bekanntlich rein gar nichts - Das sind immer nur Menschen, die sich anmaßen, zu wissen, was Gott gesagt habe
  2. Dass es "keinen Zwang im Glauben" gebe, ist die größte religiöse Lüge aller Zeiten: Sie wird täglich millionenfach von Moslems überall auf der Welt als solche entlarvt.
Der Grund warum meine Mutter noch kein hijab trägt und ich ut dass sie Angst hat dass es uns im Sommer zu heiß wird. Aber uch erkläre ihr immer dass Allah es uns erleichtert wird, aber sie sagt trotzdem das ich warten soll.

Auch wenn dieser Sommer nicht sehr heiß ist, ist die Entscheidung Deiner Mutter sehr vernünftig. Während Deine Begründung, Allah würde es Dir erleichtern, einfach nur Schwachsinn ist.