Islam: Trägt jemand aus euer Familie eine islamische Kopfbedeckung (siehe unten)?

najadann  20.09.2023, 18:50

Du bestimmst für deine Schwester, noch bevor sie eine eigene Meinung hat?

dagestaner
Fragesteller

Bestimmen nicht, Wunsch

Vivi2010  21.09.2023, 01:43

Kannst Du alle Wörter bitte auf Deutsch schreiben, damit sie für alle User verständlich sind?

dagestaner
Fragesteller

Ich komme nicht aus Deutschland kannst du sas akzeptieren? Und die Frage war auch an Muslime gerichtet.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trägt jemand aus euer Familie eine Kopfbedeckung

Ja, alle Frauen aus meiner Familie.

dagestaner
Fragesteller

Mā schā’a ‘llāh freut mich

Mein Mann traegt ausserhalb grundsaetzlich eine Baseball cap, und unsere Tochter seit einiger Zeit Bonnet. Wenn es im Winter richtig kalt ist, zieh ich mir auch schon mal ne Muetze ueber die Ohren.

dagestaner
Fragesteller

Es ging um islamische Kopfbedeckung

As-salamu alaykum Akhi.

💭 | Leider nicht, aber ich hoffe sie tragen das so früh wie möglich In Shaa Allah. Ich habe einfach Sabr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Wa alaykum salam Akhi.

In der Familie meines Mannes tragen alle Frauen ein Kopfbedeckung.

Meine Familie ist christlich, daher dort nicht.