Bin 14 und Vater zwingt mich Hijab zu tragen?

3 Antworten

Dann sag ihm, dass du es nichts willst und zwang in der Religion eher zum Gegenteil führt. Ansonsten kannst du auch zum Christentum kommen, wir haben keine solchen Regeln.

Ich würde meine Kinder nie zu etwas zwingen was sie nicht wollen.

Der Hijab ist keine Bedingung dafür, eine Muslima zu sein! Schau etwa hier. Zeige dies mal deinem Vater. Zudem verglich Pierre Vogel das Kopftuch mit dem Bart des Mannes. Dieser sei ebenfalls keine Bedingung dafür, ein Muslim zu sein. Ein Vater sollte seine Tochter zu nichts zwingen.

Alles Gute!