Ich werde psychisch einfach nicht fertig damit das ich denke das ich eine Geschlechtsrankheit habe wie würdet ihr damit umgehen?

1 Antwort

Das klingt nach Zwangsgedanken.

Google erklärt es so:

Patienten mit Zwangsgedanken werden von wiederkehrenden oder anhaltenden Vorstellungen überflutet, die Angst, Ekel oder Unbehagen hervorrufen. Dabei dominieren vor allem aggressive Gedankeninhalte (z.B., dass man eine andere Person verletzen könnte) und solche, die mit Verschmutzung und Sexualität in Verbindung stehen.

Letztlich sind Zwangsstörungen auch Angststörungen. Ein Mensch, der unter Zwängen leidet, mag seine Handlungen oder Zwangsgedanken selbst als völlig unsinnig ansehen.

Schau mal in den Link:

https://flexikon.doccheck.com/de/Zwangsgedanken