Aus dem Nichts jetzt krank?

1 Antwort

Also soweit ich es aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe KANN unglaublich starkes Naselaufen ein Symptom für eien Covidinfektion nach Impfung, also einen Impfdurchbruch sein.

Allerdings, da möchte ich dir keine Illusionen machen, gibt es UNZÄHLIGE Erkrankungen, bei denen Schnupfen und Naselaufen auftreten kann. Covid ist da keineswegs die einzige :)

Insofern... geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dann weißt du mehr.

Gute Besserung, wünsche ich dir :)

Lama81010
Fragesteller

Ich hab ja starkes naselaufen...

BeviBaby  19.01.2022, 23:39
@Lama81010

Ja, aber wie gesagt... das KANN nur auf eine Covidinfektion hindeuten, es MUSS nicht.

Ich bin leider keine Ärztin und kann dir dementsprechend nur raten zum Arzt zu gehen :)