Wie kann einen K/D negativ sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine KD kann nicht unter 0 gehen aber sobald man unter 1 ist spricht man von einer negativen KD da man mehr Tode als Kills hat

Das hast du richtig erkannt und ist tatsächlich de facto einfach nur schlecht bzw. falsch ausgedrückt. In der Regel meinen z.B. COD-Spieler damit, dass sie nach einem Game eine Kill-/Death-Quote (kurz: K/D) von < 1 haben. Das Schlechteste, was man erzielen kann, ist eine K/D von Null und das erreicht man eben bei Null Kills.

Beste Grüße,

C. F. Gauß - princeps mathematicorum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Universität Helmstedt, TU Braunschweig, GAU Göttingen

ok danke

Negative K/D im Sinne von unter 1.

Weil 1 bedeutet genau so wie viele Kills wie Deaths. Unter 1 bedeutet dementsprechend mehr Tode als Kills und daher "negativ"

dankeschön für die Erklärung, viele Meinen das die K/D negativ sein kann aber das ist mathematisch nicht möglich

Man meint mit negative K/D unter 1

Also zb 4 Kills und 8 Deaths = 0,5KD

Es ist nicht negativ, aber viele sagen des. Ich sage einfach " Punkt " und dann die andere zahl. Also zb "Punkt, Acht-Einser KD" = 0,81KD. Oder einfach direkt "Null-Acht-Einser-KD"

Alles unter 1er K/D wird als Negativ betrachtet, weil man halr mehr Tote als Kills hat. Theoretisch ist es nicht negativ wird nur so genannt🤷‍♂️