Ich werde nur von älteren Männern angemacht- was soll das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal sind 30jährige keine alten Säcke. Alte Säcke sind 50 oder älter. Heutzutage wohnen die 30er teilweise noch bei ihren Eltern.
Zum anderen haben die jungen Mädels von heute die Angewohnheit einfach älter auszusehen und sich zu schminken. Es gibt mehr als genug 14/15 jährige, die durch ihre Klamotten und Make-up aussehen wie Anfang 20. und da wird es dann wieder ganz normal.
Vielleicht wirkst du durch deine Haltung, Klamotten, Make-up, Ausstrahlung einfach älter. Das könnte auch der Grund sein, dass sich die Jungs deines Alters nicht für dich interessieren.

Reg dich nicht darüber auf, sondern sieh es als Kompliment. Ändere doch mal ein paar Kleinigkeiten an dir, als den Fehler wo anders zu suchen. Frag doch mal deine Eltern, wie alt du ganz objektiv wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedenIstGold
15.08.2016, 22:57

Niemand sollte was an sich ändern nur um anderen zu gefallen

1
Kommentar von Mim123
15.08.2016, 22:59

Ja ich sehe tatsächlich älter aus, viele schätzen mich auf Ca 17. aber das liegt einfach daran, dass ich ein ziemlich langes und kantiges Gesicht hab und auch meine körperproportionen irgendwie erwachsener wirken..

0
Kommentar von Muadeep
16.08.2016, 07:28

Schminken ist aber ein "sich verändern". Und genau da liegt if der Hase im Pfeffer.  

0

Omgggg!! Ich hab genau das selbe Problem ! Ich bin 16 und mir gucken auch nur alte Männer (wirklich alte) oder halt auch so 35 jährige hinterher, oft würde ich auch schon angesprochen. Aber ganz ehrlich ? Ich habe es langsam aufgegeben was dagegen zutun, denn alle kannst du eh nicht abwimmeln. Irgendwann kommt schon jemand in deinem alter und vor allem: wenn du keine Lust mehr hast, dann guck die mit diesem 'dein Ernst' Blick an. Das mache ich jedes Mal wenn mich jemand anspricht oder 'flirtend' anguckt. Bei mir hilft es meistens... Viel Glück 😂

Kommentar von Mim123
15.08.2016, 23:07

Also ich bin grad danke mir nen bossigen Spruch zusammenzulegen, um noch so richtig cool antworten zu können 😂 bis jetzt hab ich nämlich auch immer nur die Augenbraue hoch gezogen oder so weil ich einfach kp hatte wie ich reagieren soll... Naja bei dem einen war es zml lustig weil der richtig geflirtet hat, aber so auffällig, dass man ihn auch für einen netten kinderpapa hätte halten können, der sich mit seiner 15-jährigen Nichte unterhält 😂

0
Kommentar von kira0106
15.08.2016, 23:08

Gott ey wie ekelig, ja ein passender Spruch ist auch immer nice. Aber nach denen auf jeden Fall klar dass die keine Chance haben

0

Ich kenn das Problem..
Mit ist das auch schon häufiger passiert und bin auch in deinem alter.
Mich hatte das auch sehr verstört denn es waren und sind einfache Männer die mein Vater oder Opa ein könnten und mir hinterher pfeifen oder rufen.
Für die ganz schlauen ich bin dann immer alleine  bzw das einzige Mädchen/Frau die meint sein könnte.  

Ehrlich als Kompliment sehe ich das nicht, es ist eklig und unhöflich so wie so. Versuch irgendwas zu sagen, was zeigt wie dumm ihr Verhalten ist.

Bleib wie du bist und lass dich davon nicht verschüchtern nicht mehr alles an Klamotten und Co tragen zu können.

Wenn "alte" Männer einer 15jährigen hinterher gucken, dann sieht sie nicht aus, wie 15. 

Mal ganz ehrlich, was ziehst du denn so an? Schminkst du dich? - Du weißt schon, das aufreizende Kleidung auch gefährlich sein kann, was "alte" Männer anbelangt? Pass auf, dass das nicht in diese Richtung  geht, und lauf abends nicht alleine rum!

Kommentar von Mim123
15.08.2016, 22:57

Ich trage zur Zeit ausschließlich lange Hosen und da ich eh keine tit ten hab, auch nie weite Ausschnitte, also daran kanns nicht liegen

0
Kommentar von Maybewrong
15.08.2016, 22:58

Mit ist das auch schon oft wenig passiert was ich da an aufreizenden Klamotten an hatte ist lachhaft!
Ne kurze Hose und ein Rock waren das bei 30 Grad im Schatten ..

0
Kommentar von Muadeep
16.08.2016, 07:36

Es entscheidet immer das Gesamtbild.

1

Ach das geht nicht nur dir so,es gibt einfach genügend alte,perverse Säcke die sich nach was jungem,frischem sehnen.

Ging mir und vielen Freundinnen in deinem alter genauso. Nimms nicht einfach so hin und mache den Säcken mal bewusst,an wen sie sich da ranmachen ;)

Kommentar von Mim123
15.08.2016, 22:43

Okay haha danke. Naja bloß meinen Freundinnen ist sowas noch nie passiert, die lachen mich schon inne aus deswegen 😂

0

Dumme pampige Kerle gibt es überall. Leider!

Mit der zeit legt man sich den passenden Spruch parat.

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen , dass Du guckst , ob wieder einer guckt .

Wenn Du nicht hinschaust , wirst Du es nicht bemerken , und beweist Deinem Gegenüber Dein Desinteresse !

Kommentar von Mim123
15.08.2016, 22:56

Naja das passt nicht ganz. Heute war es ein relativ junger Verkäufer an der Kasse, gestern wurde mir ein küssen zugeworfen und ich wurde gefragt ob ich ins Auto einsteigen will und vorgestern würde ich auch direkt angesprochen. Hat also nichts damit zu tun dass ich leite angucke (und nein, ich bin nicht an Männern ü30 interessiert)

0

Vielleicht siehst du aus wie eine Oma. 

Ne Spaß. Ist schwierig zu sagen. Ich denke, dass es nur ein Zufall ist wenn du nicht vor 3 Tagen etwas radikales an dir geändert hast.

Ehm kp müsstest bisschen was von dir sagen schwer das so zu sagen obwohl einfach gesagt junges schönes Mädchen alte notgeile Böcke = Unerwünschte anmache😂

Ich kenn das auch :( Ich bin 15 und alle älteren Männer rufen mir nur hinterher. Aber kaum welche in meinem Alter :(
Ich bin aber nicht mal äußerlich älter...ich schminke mich eigentlich nie und trage am liebsten Hoodies (die ja jz auch nicht figurbetont sind)

Versteh einer diese alten Säcke 🙄

Was möchtest Du wissen?