Ist es normal, dass man als 13-Jährige ständig von alten Männern angeflirtet wird?

8 Antworten

Bei mir ist es genau andersrum.
Ich werde ständig von jungen Mädchen angeflirtet, egal ob draussen oder im Netz.
Erwachsene Frauen beachten mich kaum. Scheint ein Fluch zu sein -.-

Tannibi  01.08.2018, 22:52

Dann bist du das nicht auf dem Pic.

Es gibt viel zu viele von diesen notgedrungenen arroganten Saftsäcken und ich sehe leider oft auch Frauen die sich auf solche Leute einlassen. Was in unserer Gesellschaft teilweise vor sich geht ist echt unfassbar. Wahrscheinlich siehst du etwas älter aus, so dass diese "Männer" es bereits für nötig halten dich anzubaggern. Lass dich von solchen Leuten nicht verärgern oder dir irgendein Bild erschließen, es gibt auch noch Männer die Frauen mit würde begegnen.

Möglicherweise liegt das an Deiner Anzugsordnung.

Du wirst wohl reifer aussehen als deine 13, auch offenherzige Kleidung kann viel ausmachen, wenn die entsprechenden weiblichen Rundungen deutlich da sind. Meist ist letzteres der Fall.

Es gibt viele die stehen auf Lolitas. Natürlich nur für das eine oder als Vampir der die Jugend aufsaugen will, weil er sich alt fühlt. Ausserdem sind 13 jährige noch nicht so scharfzüngig und energisch im Abwehren von primitiver Anmache, sondern süss. Es besteht kaum Gefahr eine Ohrfeige zu kriegen oder ordentlich zusammen geschissen zu werden. Drum machen sie es, weil es geht. Leider.

kommt auf dein aussehen an,das alter steht nicht auf der stirn.Wobei ein 30 jähriger kein alter sondern ein junger mann ist