Was ist eine Frau mit 50 (alter Sack)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Alte Schachteln, Alte Schrauben, Alte Besen, Alte Tante/Ahl Tante. Reicht das? Muss ja nicht immer das genaue Alter sein, was beim Gedicht steht.

Guck hier mal: http://www.festgestaltung.de/geburtstag/alter2/ ! Oder gib das im Netz ein, als Club/Gedicht/........!

Den Link der Tant geb ich unten noch mal ein!

Tsssssss, wie kann man nur die arme Frau so ärgern? LOOL ::-)

Hier ist die "Alte Tante" : http://www.geburtstagsspiel.ws/html/ahl_-_tant.html !

Übrigens pssssssssssssssst nicht weitersagen, dass mit der Tante ist schon vorbereitet! Habe eine edelsteinartige Plastikschleife (= Weichnachtschmuck ) gekauft dazu!

Gedicht ist ausgedruckt.

Ich verändere auch immer alles bissl das es zum Geburtstagskind passt!

Alte Schachtel habe ich auch schon gemacht und eine Papschachtel mit verschiedenfarbigem Gojdpapier beklebt. Habe mich vorher geopfert und die Pralinen, Schokolade vernascht, wo das Papier drumm war!

Wenn Du noch was brauchst oder so, kein Problem, bin Abends wider da! ::-)

0

Höflich ist es nicht, weder alter Sack noch das vermutliche Äquivalent : "Alte Schachtel" :-)

Alter Drache würde passen.

Säugetiere - Beuteltiere = Gegenstück?

Hallo, also ich hätte ein 2 Fragen:

  1. Beuteltiere leben in Australien oder Afrika?
  2. Sind Beuteltiere das Gegenstück zum Säugetier? Oder wie nennt man das? Also bei uns gibts den Maulwurf und in Australien/Afrika den Beutelmull. Ist der Beutelmull das "Gegenstück" ?

Danke

...zur Frage

Absoluter Fehler Relativer Fehler Mathe?

Hülsenfrüchte werden in 50-kg-Säcke geliefert. Die maximal zulässige Abweichung beträgt 1,5%. Welche Masse muss der Sack mindestens haben?

Das ist die Frage aber ich weiß nicht wie man es rechnen soll

...zur Frage

Ich liebe ältere Männer ist das normal?

Ich bin schwul und stehe auf dicke, alte Männer! Wie nennt man diesen fetisch?

...zur Frage

Einbehalt der Kirchensteuer bei Kapitalerträgen: ein Ehepartner ist in der Kirche, der andere nicht

Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftsdepot. Wir möchten unserer Bank einen Antrag auf Einbhalt der Kirchensteuer zusenden, um es nicht am Jahresende machen zu müssen. Meine Frau ist rk, ich bin konfessionslos. Im Antrag wird eine Angabe darüber verlangt, wie die Kapitalerträge aufzuteilen sind, z.B.: 50% meine Frau, 50% ich. Da ich konfessionslos bin, könnte man die Aufteilung mit 0% (meine Frau) - 100% (ich) anzugeben, um gar keine Kirchensteuer abführen zu müssen. Meine Frage: Ist das rechtens, oder muss man in diesem Fall die Aufteilung mit 50% - 50% angeben?

...zur Frage

Gutes Geschenk zum 50. Geburtstag?

Hallo Ihr lieben! Die Frau von meinem Dad wird in 2 Monaten 50 und ich bin auf der suche nach einem Geschenk. Es sollte schon irgendwie ausgefallen sein aber bloß nicht sowas wie Ballonfahren oder Bunjeejumping, denn sie hat Höhenangst. Ich hoffe euch fällt was interessantes ein. Freue mich sehr auf eure Antworten

...zur Frage

Weiberheld=männlich. Was ist das Gegenteil?

Wie nennt man eine Frau, die das Gegenstück zum männlichen Weiberheld ist? Vielleicht Männer mordendes Weib?😅😅😅😅

Ich meine nicht Schlampexx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?