Ich war gestern im Krankenhaus?

3 Antworten

Manche Katzen kommen mit dem alleine sein besser klar, als andere. Oder er hat dich schon eher gehört und deshalb Krach geschlagen... oder, oder, oder. Wenn sich das Verhalten wiederholt und du ein Muster erkennen kannst, wird es leichter sein, Vermutungen anzustellen.

Wird dich vermisst haben, meiner ist da nicht anders und wehe ich komm gerade zum Tor rein, dann kommt der mir förmlich entgegengeflogen. 😂

Nein, vermutlich hat das Tier Hunger gehabt, niemand kann dir sagen warum er gejault hat.