Kater auf Brautschau?

1 Antwort

Also Rollig werden Kater nicht. Das ist den weibchen vorbehalten.
Allerdings kann es nach der Kastration noch einige Wochen oder gar Monate dauern bis sich der Hormonhaushalt reguliert hat, je nachdem wie lange die Kastration her ist, kann es sein dass bei ihm die Hormone noch etwas durchgehen.
Ist der Kater gechipt?
Alternativ am besten noch in Tierheimen bescheid geben, du kannst auch eine Gesucht Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen hochstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier