Ich suche eine Fertige Exelliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du doch einfach selber machen.

Eine Autosumme in einem Feld. und rechts daneben eine Wenn-Funktion die eine 1 ausgibt, wenn mehr als 0 drinnen steht.

Unten wird dann nur noch Die Summe der Noten durch die Anzahl der Noten geteilt.

Das klingt nach recht simpel mit bisschen einfacher Mathe.

Da du spezielle Mutiplayer hast bezweifle ich das es sowas exakt gibt

Creeper789789
Fragesteller

Kannst du mir die Formel geben, wenn ich wenn ich in ein feld "Ka" schreibe in einem anderen Feld 10 eingetragen wird und wenn ich "Voc" schreibe 5? Und wenn nichs dirn steht nichts da steht.

Osterkarnigel  19.02.2024, 13:37
@Creeper789789

Google mal nach Wenn Formel Excel.

Formel kann ich dir so nicht geben weil ich die tabelle die hast nicht sehe aber mit der wenn funktion solltest du recht weit kommen.