Was tun bei 0 punken in KA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine 6 wird nicht viel ausmachen, vorallem nicht in der 7. Klasse.

Kein Mensch wird dich bei deinem Abschluss danach Fragen welche Note du in der und der Arbeit in der 7. Klasse hattest. Notfalls kann man in Zeugnis einen 5 mit zwei 3, einer 2 oder 1 Ausgleichen

Du nimmt die 1 und die 6 gibt 7 geteilt durch 2 gibt 3,5 (also 3,5 im Schnitt) momentan. ;-) oder 3- Minus. Wenn du mündlich gut bist ist eine eine glatte 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber DerPlayer628266,

Deine Note auf dem Zeugnis kommt darauf an, wie deine Note in der nächsten Klausur ist und wie deine mündliche Note ist.

Du solltest vor der nächsten Klausur im Unterricht besser aufpassen und absolut immer mitschreiben. Solltest du dir in dem Unterrichtsstoff unsicher sein, kannst du doch bestimmt deine Klassenkameraden fragen. Du könntest ebenfalls den Lehrer fragen, wie das jetzige Thema heißt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung