Was tun bein 0 Punkten in Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl versetzungsgefährdet. Das kommt auf deine note im entjahreszeugniss an.
2 fünfer = Klasse wiederholen (auf probe vorrücken)
1 sechser = Klasse wiederholen

Ich bin mir aber sicher, dass du diese 6 wieder gerade bekommst, keine sorge, und wenn nicht, kann man da bestimmt mit den eltern mal drüber reden. Eigentlich sollte mal diese arbeit garnicht mitschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich dürfte dich der Lehrer den Test gar nicht schreiben lassen, wenn du davon nicht wusstest. Ich würde das an deiner Stelle mit deinem Lehrer besprechen und wenn er stur ist, würde ich es in der Direktion probieren. Denn wenn du von dem Test nicht wusstest und nicht gelernt hast, dann ist es ja selbstverständlich, dass du schlecht abschneidest. Und die Note entspricht, ich gehe mal davon aus, nicht deinen Leistungen und somit wäre es eine falsche Note bzw. die Zeugnisnote wäre gefälscht. Falls dein Direktor dem Biolehrer zustimmt, dann würde ich sie anzeigen, denn unangekündigte Klassenarbeiten sind nicht zulässig.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es nur in der nächsten Klassenarbeit versuchen.