an Nachschreibetermin gefehlt note 6?

6 Antworten

Hallo Loliker,

irgendwo ist bestimmt geregelt, wie die Kommunikation zwischen den Lehrern und Schülern erfolgt. Wenn dort diese App als primäres Kommunikationsmittel gennant wird hast du dich auch darum zu kümmern, dass dein Zugang funktioniert. Wenn er das nicht tut, kümmer dich drum. Frag den Administrator der Schule zum Beispiel.

Ben

Du hast es verknackt , du hast dich nicht gekümmert. Wer was hat ist nicht von Bedeutung. Du hast dich nicht gekümmert, dass dein Zugang läuft. Völlig zurecht eine 6.

Loliker
Fragesteller

Das die zurecht ist weiss ich doch und das ist mir doch jz scheiss egal ich frage doch extra kann ich was dagegen machen ihr müsst mir jz nicht alle schreiben dass des meine schuld war hä suche jz nur nach einer lösung

trotzdem danke 👍

Du wirst nichts unternehmen können. Die 6 ist gerechtfertigt.

Ja, du hast jetzt ne 6. Dich um deinen Nachschreibetermin zu kümmern ist ganz allein DEINE Verantwortung....

Loliker
Fragesteller

ist mir bewusst danke das du antwortest aber meine frage ist ob ich was machen kann unf was ich jetzt machen kann nicht wem seine schuld es ist

Ethik ist ein Fach das bei einer Versetzung in die Nächste Klasse unerheblich ist.

Die 6 ist Ungenügend heißt: Du hast nie am Ethik Unterricht teilgenommen.

Du hast aber am Ethik Unterricht teilgenommen daher wäre ein 5 an gegracht.