Ich muss in der schule ein Ort Beschreibung schreiben,findet ihr das ist gut?

vogerlsalat  12.09.2023, 00:11

Ok, in dem Fall hätte ich dir geholfen, ich sehe aber, BitteDankeUSW hat es schon gemacht.

Einfachgeil126
Fragesteller

Ja Dankeschön trotzdem

1 Antwort

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Korrektur:

Auf dem Bild ist eine Fahrradwerkstatt zu sehen, die ungefähr 40 m2 groß ist. Die Wände (ich sehe zwei) sind weiß gestrichen und der Fußboden ist aus (Farbe fehlt - grauem?) Beton.

Wenn man in die Werkstatt hineinkommt Komma sieht man ganz oben vier große Fenster, darunter ist eine graue Lochplatte, an der Werkzeuge hängen.
In der Mitte der Lochplatte steht ein dunkelgraues Regal Komma in dem Schrauben aufbewahrt werden. Unterhalb des Regals ist eine Werkbank aus Holz zu sehen. Auf der Werkbank sind auch Werkzeuge zu sehen Komma die man für die Reparatur braucht. Ganz rechts auf der Werkbank stehen Briefablagekästen Komma um wichtige Dokumente aufbewahren zu können. Darunter stehen überall Sichtlagerkästen in verschiedenen Farben. Gegenüber sieht man einen Schraubstock Komma in dem ein orangefarbenes Fahrrad eingespannt ist.

Der Raum sieht sehr ordentlich und sehr sauber aus.

Ich habe nur deine Sätze korrigiert - bis auf braucht und eingespannt ist - nicht inhaltlich. Aber du könntest evtl. etwas anderes schreiben als immer zu sehen.
Außerdem finde ich das gegenüber unglücklich, denn du läufst ja direkt darauf zu.

Und noch eine Bitte: Tippe deine Texte in Zukunft hier hinein, das ist angenehmer für uns. 🙂