Ich muss auf der Terasse von mein Ex Freund schlafen vor dem haus weil er mich nicht reinlässt und will dass ich obdachlos bin, was tun?
gleich macht er das wlan aus er ist so gemein so asi dieser hs
Warum fährst du nicht zu dir nach Hause und schläfst dort?
weil die tür zu ist
8 Antworten
Es gibt Stellen, die dir in Notsituationen helfen. Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, sollte der erste Weg immer zur Polizei sein. Die werden dir dabei ganz sicher helfen können, an wen du dich wenden kannst.
Ich fasse zusammen: Du bist ein 17jährige Jugendliche, wurdest zu Hause "rausgeschmissen", hast entsprechend den Wohnungsschlüssel nicht mehr, und dein Ex-Freund lässt dich auch nicht bei sich nächtigen.
Gestern Früh wurde dir schon sehr häufig angeraten, dich an das Jugendamt zu wenden (hilfsweise an die Polizei). Daraufhin hattest du geantwortet, du hättest da angerufen, aber weil ein Mann am Apparat war, dein Anliegen nicht vorgetragen, weil du Männer empathielos findest.
Ich finde, du solltest noch einmal versuchen, beim Kinder- und Jugendnothilfedienst Hilfe zu finden. Die lassen dich nicht auf der Straße schlafen.
Dein Ex muss dich auch nicht reinlassen und kann mit seinem WLAN machen, was er will.
Er kann dich auch von der Terasse vertreiben, denn auch darauf hast du kein Recht!
Wenn du keine andere Unterkunft findest (Obdachlosenheim,Eltern, Freunde,...) gibt es auch eine andere Lösung: geh ins nächste Krankenhaus. So wie du drauf bist mit deinen angeblichen Selbstmordversuchen etc. kriegst du dort mit Sicherheit einen Platz in der Psychiatrie.
Jetzt ist s ja warm genug,aber warum?Ex,ok.Ihr seid im Streit auseinandergegangen?Dann ist es verständlich.Oder er hat jemand Neues,der das nicht mag?Wenn Du in einer Stadt wohnst,schau mal,wo es die Tafel und für Obdachlose Hilfe gibt,oder ein Berater kann Dich unterbringen.Oder Freunde,Bekannte,Familie?
Aber es ist 11 Uhr…
sie befindet sich zumindest nicht in so einer Situation, die seit Wochen über gutefrage-beiträge absehbar ist
Nein, erklär mir doch bitte den Kontext. Wenn er dich um 11 Uhr rausgeschmissen hat um zu ,,schlafen“ dann kann ich es ziemlich gut nachvollziehen weil es bedeutet dass du die Nacht davor überhaupt nicht geschlafen hast und stattdessen etwas anderes gemacht hast was ihn höchstwahrscheinlich genervt hat. Oder du lügst und sitzt gerade in deinem Zimmer und fantasierst wie deine Ex Freunde dich scheiße behandeln und geilst dich damit auf. Beides peinlich auf jeden Fall
Hoffentlich nimmt sie mal einen Tipp an