Ich hatte am Samstag ein Handy mit vertrag bei media markt online bestellt. Und einmaliges Zahlen fürs Handy habe ich auch dann gleich überwiesen.?
Nun habe ich dann eine Email am Dienstag bekommen das die meine Zahlung erhalten haben. Aber seit Dienstag steht: Unsere Logistik bereitet derzeit den Versand Ihrer Bestellung vor. Im nächsten Schritt wird Ihre Bestellung an DHL übergeben.
Am Tag der Übergabe erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Wie lange soll ich noch warten ?
4 Antworten
Wenn das Handy nicht kommenden Montag bei dir ist, widersprich dem vertrag wegen Nichterfüllung und hole die Zahlung zurück.
Wie lange soll ich noch warten ?
Bis Dir MediaMarkt mitteilt, dass die Sendung verschickt wurde... und dann noch 1-3 Tage, bis der Paketdienst bei Dir klingelt.
Bis du es hast?
Stand da irgendwo "wenn du es heute zahlst, hast du es Morgen im Briefkasten"?
Da gibt es einen Vertrag, also wartet man auch auf die Schufaauskunft ob du überhaupt eins bekommst..
Ach du weißt schon alles?
Na dann, warum dann die Frage?
Jeder Andere hätte halt nachgedacht, dass am Samstag gar nichts mehr gemacht wurde, also der Antrag erst am Montag bearbeitet wurde.
Lt. Webseite Media Markt dauert die Lieferung IN DER REGEL 1 bis 2 Arbeitstsge.,
Wenn also am Dienstag angeleitet dann sind grad mal 2 Tage vorbei, nichts außergewöhnliches..
Wen ich so scharf drauf bin hole ich das direkt selber ab, ansonsten heißt es "warten"
ich bin nicht der Fragesteller!
aber eine Schufa-Abfrage geht automatisiert. innerhalb von wenigen Minuten. wäre diese negativ, wäre er im bestellprozess gar nicht soweit gekommen.
auch am samstag geht das automatisiert.
und das diese positiv war erkennt man daran, dass er gleich die zahlung vornehmen konnte.
ich würde an deiner stelle auf der hotline anrufen.
die mail kann systembedingt iwo hängengeblieben sein. oder die haben einfach vergessen den vorgang zu aktualisieren, was ich eher glaube.
mediamarkt und saturn ist m.m.n. eh unterirdisch schlecht geworden, filialen und onlineshop. die schaffen sich seit jahren selbst ab.
das ist da schon längst passiert.