Deloox.de Erfahrungen?

2 Antworten

Habe in großen Mengen von da bestellt. Würde sagen 70% der Waren waren Fakes und minderwertiger Natur... Einige der Parfums enthielten nur Alkohol und kaum Duftstoffe.

Wenn ihr D...x auf Fakes anspricht wird eure IP Adresse gesperrt und ihr könnt keine Käufe mehr tätigen. Falls sich jemand mit Fake parfums auskennt gerne bei mir melden. Habe nämlich noch ein Exemplar wo ich nicht genau weiß ob es auch ein Fake ist.

Ich fürchte, Du hast einen Griff ins Klo getan.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/deloox.de

Was kann ich tuen?

Na hoffen, dass geliefert wird. Und je nach der von Dir gewählten Zahlung ggfl. den Käuferschutz geltend machen, falls Du entsprechend gezahlt hast.

Falls ohne Käuferschutz gezahlt und nichts wird geliefert: Anzeige erstatten.

Bringt Dir aber Dein Geld nicht wieder zurück. Das müsstest Du die Person schon privat verklagen. Kostenrisiko trägst natürlich Du - also wohl kaum rentabel.

crytel112 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 14:43

Meine Bestellung wurde nun storniert, bin ich gespannt ob ich das Geld rückerstattet bekomme. 😂

einandereruser  19.03.2025, 15:25
@crytel112

Wenn Dir schon jemand helfen möchte, wäre es toll, wenn Du genaue Angaben machen würdest.

PayPal Waren&Dienstleistungen? Dann meldest Du eine nicht erhaltene Sendung an PayPal.

PayPal Familie&Freunde? Dann hast Du dem Anbieter ein Geschenk gemacht, und zusätzlich PayPal um Ihre Provision betrogen. In diesem Fall würde ich Paypal gar nicht informieren, weil dann sogar Dein Account bei PayPal gesperrt werden könnte.