Funktioniert morgen DHl wieder?
Muss bis morgen 3 Sachen retournieren.
Leider lässt sich das vom Dhl System nicht verfolgen.
Aufgrund einer Störung.
Weiß auch nicht wann dieses Problem behobben sein wird.
Denn am Freitag ist Feiertag.
Kann ich aber morgen trotzdem ein Paket wegschicken dazu eine Sendungsverfolgungsnummer buchen?
Erhalte ich einen Beleg?
2 Antworten
In Filialen sollte die Einlieferung weiterhin gehen, falls es bei denen auch nicht geht, können die auch einen manuellen Einlieferungsbeleg ausfüllen+abstempeln. Wenn du selber frankieren musst, kannst du einen anderen Paketdienst nutzen.
Diese Alternative Sendungsverfolgung:
https://www.dhl.com/de-de/home.html?locale=true
Funktioniert weiterhin.
Ist damit deine Frage beantwortet?
Ja unser DHL System funktioniert mal wieder nicht. Warte mal 24 Stunden meistens funktioniert dann wieder.
Ich wollte meine privaten Pakete auch abholen ging natürlich nicht weil das System hat dann rumgespackt. Mein Chef wollte mir freigeben ging auch nicht weil system rumspackt.
Oder bring es in eine Filiale da funktioniert meistens am zuverlässigsten wenn die Packstation nicht funktioniert.
Das ist bei uns in der Firma normal dass unser DHL System dauernd wieder spinnt. Die IT bekommt es meistens über Nacht wieder hin. Wenn du morgen zu Hause bist frag einfach meinen Kollegen wir nehmen deine Pakete auch von zu Hause mit dann musst du es gar nicht tragen.
Ja aber die hauen immer ab. Wenn ich auch Paketmitnahme beauftrage.
Oder sie sagen Ladekapazität nicht ausreichend😄
Die wissen sich auch zu helfen
Ja das kann aber auch schon sein wenn dein Haus am Anfang der Tour ist ist das Auto so voll dass wir keine Pakete reinbekommen das ist nicht Ausrede das kommt auch vor.
Ja ich weiß aber der ist ja immer gegen Ende bei mir.
Denn das sieht man ja noch ein Halt bis zur Zustellung. Laut Live Tracking.
Also Ende der Tour heißt auf jeden Fall nach 16 Uhr bei den meisten Kollegen. Wenn er vorher bei dir ist auf jeden Fall am Anfang der Touren. Und noch ein halb bis zur Zustellung heißt ja nicht dass er nach der Zustellung bei dir keinen anderen Pakete mehr hat.
Aso ok 😄
Ist bei DPd so erst noch 1 Stopp und plötzlich noch 49 Stopp oder so ähnliches dachte die macht das extra bis ich sah dass sie bei mir abgestellt hat und weggefahren ist.
Ja das was du sagst trifft zu, die Anzahl der Stopps bis zur Zustellung bei mir, geben nicht die Auskunft darüber wie viel er noch weiterhin an Paketen entladen muss.
Hoffentlich klappt das morgen, hätte es früher machen müssen dann hätte ich das wenigstens geschafft😑 bevor System ausfällt.