Funktioniert morgen DHl wieder?

2 Antworten

In Filialen sollte die Einlieferung weiterhin gehen, falls es bei denen auch nicht geht, können die auch einen manuellen Einlieferungsbeleg ausfüllen+abstempeln. Wenn du selber frankieren musst, kannst du einen anderen Paketdienst nutzen.

Diese Alternative Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.com/de-de/home.html?locale=true

Funktioniert weiterhin.

Ist damit deine Frage beantwortet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja unser DHL System funktioniert mal wieder nicht. Warte mal 24 Stunden meistens funktioniert dann wieder.

Ich wollte meine privaten Pakete auch abholen ging natürlich nicht weil das System hat dann rumgespackt. Mein Chef wollte mir freigeben ging auch nicht weil system rumspackt.

Oder bring es in eine Filiale da funktioniert meistens am zuverlässigsten wenn die Packstation nicht funktioniert.

verreisterNutzer  29.10.2024, 18:34

Hoffentlich klappt das morgen, hätte es früher machen müssen dann hätte ich das wenigstens geschafft😑 bevor System ausfällt.

Michael941  29.10.2024, 18:35
@verreisterNutzer

Das ist bei uns in der Firma normal dass unser DHL System dauernd wieder spinnt. Die IT bekommt es meistens über Nacht wieder hin. Wenn du morgen zu Hause bist frag einfach meinen Kollegen wir nehmen deine Pakete auch von zu Hause mit dann musst du es gar nicht tragen.

verreisterNutzer  29.10.2024, 18:37
@Michael941

Ja aber die hauen immer ab. Wenn ich auch Paketmitnahme beauftrage.

Oder sie sagen Ladekapazität nicht ausreichend😄

Die wissen sich auch zu helfen

Michael941  29.10.2024, 18:38
@verreisterNutzer

Ja das kann aber auch schon sein wenn dein Haus am Anfang der Tour ist ist das Auto so voll dass wir keine Pakete reinbekommen das ist nicht Ausrede das kommt auch vor.

verreisterNutzer  29.10.2024, 18:40
@Michael941

Ja ich weiß aber der ist ja immer gegen Ende bei mir.

Denn das sieht man ja noch ein Halt bis zur Zustellung. Laut Live Tracking.

Michael941  29.10.2024, 18:41
@verreisterNutzer

Also Ende der Tour heißt auf jeden Fall nach 16 Uhr bei den meisten Kollegen. Wenn er vorher bei dir ist auf jeden Fall am Anfang der Touren. Und noch ein halb bis zur Zustellung heißt ja nicht dass er nach der Zustellung bei dir keinen anderen Pakete mehr hat.

verreisterNutzer  29.10.2024, 18:45
@Michael941

Aso ok 😄

Ist bei DPd so erst noch 1 Stopp und plötzlich noch 49 Stopp oder so ähnliches dachte die macht das extra bis ich sah dass sie bei mir abgestellt hat und weggefahren ist.

Ja das was du sagst trifft zu, die Anzahl der Stopps bis zur Zustellung bei mir, geben nicht die Auskunft darüber wie viel er noch weiterhin an Paketen entladen muss.