Ich habe Wenig Gras und will so high wie möglich werden strecken könnte ich es auch aber ka wie?
4 Antworten
'Wenig' ist relativ. Außerdem kannst Du nicht mal sicher sein, ob es richtiges Gras (Cannabis) ist oder vollkommen wirkungsloses CBD (Nutzhanf).
Wer Cannabis streckt, schüttet auch Mineralwasser in seinen Champagner.
Die gesündeste und wirkungsvollste Methode des Konsums von 'wenig Cannabis' ist das Vaporisieren.
Koffein. Kaffe,Tee oder sowas was du halt hast. Aber pass auf.
Aber nicht als Streckungsmittel, sondern zusätzlich konsumiert. :) Um das meiste aus dem Gras rauszuholen halt vaporisieren oder auch in einer Purpfeife rauchen.
Koffein wirkt aufputschend, Thc entspannend, das sind Gegenteilige Wirkungen, Baldrian wirkt entspannend, das wäre dann daher empfehlenswerter.
da kann man nix strecken du kannst es höchstens verbacken auf extrem wenig Butter, um möglichst viel konzentriert zu haben aber das lohnt auch ned ernsthaft
Was kann ich sonst machen einfach in jib packen und so tief und langsam wie möglich einziehen oder ?
Man munkelt, mit Margarine verbacken, verstärkt sich die Intensität wesentlich.
Man munkelt nicht, dass der THC-Gehalt im Cannabis die Intensität der Wirkung macht und nicht etwa Zubereitungsformen oder Konsumgeräte.
koffein wirkt gegen wenn baldrian.