Ich habe Wenig Gras und will so high wie möglich werden strecken könnte ich es auch aber ka wie?

4 Antworten

'Wenig' ist relativ. Außerdem kannst Du nicht mal sicher sein, ob es richtiges Gras (Cannabis) ist oder vollkommen wirkungsloses CBD (Nutzhanf).

Wer Cannabis streckt, schüttet auch Mineralwasser in seinen Champagner.

Die gesündeste und wirkungsvollste Methode des Konsums von 'wenig Cannabis' ist das Vaporisieren.

Koffein. Kaffe,Tee oder sowas was du halt hast. Aber pass auf.

wskyy  30.05.2025, 15:11

Aber nicht als Streckungsmittel, sondern zusätzlich konsumiert. :) Um das meiste aus dem Gras rauszuholen halt vaporisieren oder auch in einer Purpfeife rauchen.

ewigsuzu  29.05.2025, 21:54

koffein wirkt gegen wenn baldrian.

Cookie469  30.05.2025, 00:17
@ewigsuzu

Tschuldige verstehe den Satz ned ganz, ich war noch nie gut in deutsch.

ewigsuzu  30.05.2025, 03:41
@Cookie469

Koffein wirkt aufputschend, Thc entspannend, das sind Gegenteilige Wirkungen, Baldrian wirkt entspannend, das wäre dann daher empfehlenswerter.

da kann man nix strecken du kannst es höchstens verbacken auf extrem wenig Butter, um möglichst viel konzentriert zu haben aber das lohnt auch ned ernsthaft

Lucamich 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:48

Was kann ich sonst machen einfach in jib packen und so tief und langsam wie möglich einziehen oder ?

ewigsuzu  29.05.2025, 21:56
@Lucamich

wenn du sone lockenstab teil hast das warm wird , da kann man das Gras vorher in Backpapier rein und dann die rosinmetode, gibts bei youtube anwenden, dann haste das thc konzentrierter.

aXXLJ  30.05.2025, 10:07
@ewigsuzu

Der THC-Gehalt im pflanzlichen Kraut bleibt der gleiche wie nach der Lockenstab-Behandlung.

ewigsuzu  30.05.2025, 12:52
@aXXLJ

deshalb ja auch konzentrierter, ein Konzentraat ist nicht indem Sinne stärker, es ist nur etwas komprimierter könnte man sagen, ja eher komprimiert das passt vllt besser als Wort.

aXXLJ  30.05.2025, 13:49
@ewigsuzu

Eine definierte Menge THC als Konzentrat wirkt nicht anders, her oder stärker als eine gleich große Menge nicht konzentrierter oder nicht komprimierter Cannabinoide.

ewigsuzu  30.05.2025, 14:36
@aXXLJ

jain, es kann durchaus ein klein wenig Unterschied machen. nur eben nicht sehr viel.

aXXLJ  30.05.2025, 17:44
@ewigsuzu

Nö.
Alles, was da Wirkungsunterschied machen würde, wäre Erwartungshaltung. Placebo. Autosuggestion.

ewigsuzu  30.05.2025, 17:45
@aXXLJ

Hasch ist zb konzentriertes THC bzw Kristalle und wirkt meist etwas stärker wegen der Konzentration...

aXXLJ  30.05.2025, 17:48
@ewigsuzu

Nö. Natürlich ist Haschisch stärker, denn es enthält mehr THC als unbehandeltes Cannabiskraut. Rauchst Du aber so viel Gras (z.B. 3 g) wie 1 g Cannabis an THC enthält, bist Du vom Haschisch nicht breiter.

Man munkelt, mit Margarine verbacken, verstärkt sich die Intensität wesentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Qualitätskontrolleur Margarine-Fabrik

aXXLJ  30.05.2025, 10:09

Man munkelt nicht, dass der THC-Gehalt im Cannabis die Intensität der Wirkung macht und nicht etwa Zubereitungsformen oder Konsumgeräte.