Mehr Gras bei Erkältung benötigt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 75%
Nein, ich brauche die gleiche Menge 25%
Ja, ich brauche mehr 0%
Nein, ich brauche weniger 0%

3 Antworten

Cannabis während einer Erkältung zu rauchen, ist vollkommen unnötig, weil nicht hilfreich und deutet auf nicht Aufhören-Können.

Zolex06
Fragesteller

Solang man keinen Husten oder Halsschmerzen hat, warum nicht

aXXLJ  23.12.2021, 18:55
@Zolex06

Warum nicht?
Weil es die Toleranz verbessert, Du also künftig mehr davon hast, wenn Du mal Pausen einhalten lernst.

Sonstiges

Sei vorsichtig wenn du bei einer erkältung rauchst der rauch kann sich über den schleim legen und dadurch verhindern das dieser abgebaut wird das kann zu einer chronischen bronchitis führen. Wenns ein paar tage nach dem rauchen schlimmer wird würde ich erstmal eine pause machen

hab noch nie bei ner Erkältung Gras geraucht aber glaub da is kein großer Unterschied. Wieviel mehr brauchst denn so

Zolex06
Fragesteller

Ist schon nicht viel, vielleicht 0,2g mehr

Bascharl  23.12.2021, 17:11
@Zolex06

mmm muss ich auch mal probiern und du wirst gut high?