Gras ist es doch keins?

6 Antworten

kann schon mal passieren das es 1 oder 2 mal knistert aber normaler weise nicht auser es ist mit haarspray gestreckt dann giebt es aber auch kleine funken 

warst du high ? wenn ja dann war es wohl gras und man riecht es doch auch :d

Funken gab es keine und joa schon hab erst 1 topf geraucht und danach ein joint der hat mich dann richtig gefickt dass ich sogar leichte kopfschmerzen hatte hab ich zuviel genommen ? Und ich mache das noch nicht lange also bevor hab ich schon paar mal mit freunden gemacht 

0

Denke mal, dass er lediglich wissen wollte ob dir das Ott gefallen hat, nichts weiter!

Also meinst du dass er es einfach durch das wort gras ersetzt hat ? 

0
@187proll

Genau. Jeder hat ja sein eigenes Codewort für Gras und irgendwie beamt einen gutes Dope doch auch weg...Beamer scheint da doch angemessen!

1

Ja es war gras aber definitiv gestreckt! Keine gute Qualität

Wie gesagt es hat vllt 2 mal geknistert und sonst nicht mehr 

0

Ein kumpel von mir raucht das zeugs schon lange von diesem dealer auch das was ich hatte merkt man das iwie gesundheitlich ob es gestreckt ist oder nicht also in kurzer zeit ?

0

Du kannst den Aschetest machen. einfach beim rauchen auf die Hand aschen und verreiben. wenns weiß wird = gut, wenns schwarz bleibt= nicht so der Wahnsinn

0

Kumpel mit drogen erwischt von Polizei was erwartet mich?

Hey, eben ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich (18) war mit 2 kumpel und einer Freundin unterwegs. Und da unsere Stadt generell etwas rebellische auffälligkeiten im Bezug auf drogen zeigt laufen seit etwa einer Woche nachts am Wochenende 2-3 mann securitygruppen durch unsere Stadt und versuchen die Jugendlichen unter Kontrolle zu halten. Naja nun zum Problem, ich bin gerade raus gekommen es war schon etwas später und meine Kumpels hatten schon etwas einen sitzen ich und meine Freundin sind nüchtern gewesen. Jedenfalls so leichtsinnig wie man betrunken nunmal manchmal ist hat ein Kumpel an einer ungeeigneten Stelle der stadt für sich lines auf sein Handy gelegt (das war amphetamin in weiser pulverform, wird auch speed genannt) Und wollte sie dort auch weg ziehen. Jedenfalls mitten während er die line legte und zurechtrückte (ich stand mehr außerhalb und habe gewartet mit meiner freundin, ist schließlich deren Sache was die machen) kamen auf einmal von beiden Seiten securityleute und haben ihn erwischt. Nunja sie riefen die Polizei und so wurden wir alle durchsucht, alle negativ sie hätten nichts in unseren Taschen und an uns gefunden, außer eben der der schon erwischt wurde. Naja und das war meine erste richtige Begegnung mit Polizei und drogen und so nervös wie ich war antwortete ich ehrlich auf die Frage der Beamtin als sie mich fragte was für drogenerfahrungen ich schon hatte. Da antwortete ich eben Alkohol, gras ausprobiert und einmal eben amphe (inform einer mdma Tablette) da fragte sie mich wie lange das her sei und was das mit mir gemacht hatte, da sagte ich 1 Jahr und das es nichts besonderes für mich war und es deswegen einmalig blieb. Jedenfalls haben sie unsere personalien aufgenommen, unsere nummer und gesagt das wir bald einen Brief nachhause bekommen würden als Zeuge das wir eben dabei waren und dies gesehen hatten. Was wird auf mich zu kommen? Sowas kann ich mir familiär eigentlich nämlich einfach echt nicht leisten. Hat jemand so welche Erfahrungen gemacht? Was wird in so einen 'zeugen' Brief drinstehen? Dankeschön für jede hilfreiche Antwort und schönen Samstag Abend bzw Sonntag morgen euch noch✌

...zur Frage

Freundin hat großen Freundeskreis. Das wird zum Beziehungsproblem?

Hallo,

möchte ein paar Meinungen hören.

Ich bin mit meiner Freundin ( Mitte 30 ) seit 3 Monaten zusammen. Alles ist wunderbar. Wir verbringen oft und viel Zeit miteinander.

Jedoch haben wir unterschiedliche soziale Kontakte. Ich habe eher wenig Freunde mit denen ich schon etwas unternehme, aber eher seltener. Bin mehr der Typ selbstbeschäftigung.

Sie hingegen hat sehr viele Freunde ( ist auch in Vereinen tätig, etc. ) und könnte pausenlos woanders oder mit anderen unterwegs sein.

Jedoch hat sie sich die letzten Wochen viel Zeit für mich genommen und wir haben viel unternommen.

Heute gab es jedoch ein wenig Streit zwischen uns. Sie meinte : ich muss mal wieder mehr mit meinen Freunden machen. Habe diese teilweise schon wochenlang nicht mehr gesehen. Das heisst das wir uns etwas weniger sehen werden die nächste Zeit.

Ich fand das gar nicht so toll und zweifelte an ihren Gefühlen zu mir. Es gab also etwas Stress zwischen uns. Ich meinte sie kann ja ihre Freunde treffen, aber nach Möglichkeit, sollte ich, als ihr Freund, doch derjenige sein mit dem man am liebsten Zeit verbringen will.

So geht es mir jedenfalls mit ihr.

Wir haben den Streit gekittet, aber irgendwie hab ich an der Beziehung nun etwas zweifel.

Passen wir wirklich zusammen ? Kann das auf Dauer gut gehen ? Wenn man diese "Verpflichtung" hat was mit seinen GANZEN Freunden zu machen ?

Gruß

...zur Frage

Mein Bruder nimmt Drogen wie soll ich ihn darauf ansprechen?

Guten Tag,

ich bin in einer ziemlich beschissenen Lage. Vorab, ich bin 17 (männlich) und mein Bruder 15 Jahre alt.

Nun zu dem Problem.

Mein Bruder war nicht zu Hause, und ich brauchte eine Nummer aus seinem Handy, jedoch wusste ich dass er WhatsappWeb benutz also über den Pc und dies fast immer geöffnet hat.

Ich habe mir gedacht, dass ich mir so vieleicht die Nummer holen könnte, übrigens die Nummer von einem Familienmitglied also keine private Nummer von bekannten meines Bruders.

Als ich nach der Nummer sucht fand ich bei den anderen Chats eine beunruhigende Nachricht. Zur Info bei Whatsapp Web, wird wie bei der app die letzte Antwort im Menü angezeigt, also ich hatte den Chat nicht offen.

Dort stand folgendes: "OK dann werde ich ab jetzt mit dem Rauchen aufhören."

Ich bekamm einen Schock und wusste nicht was ich tun soll, ich musste sichergehen ob mein Bruder wirklich raucht oder es sich nu rum ein missverständniss handelt.

Also öffnete den Chat, mir wurde klar das mein Bruder raucht, er fragte im Chat danach, ob sein Kumpel im ein Feuerzeug besorgen kann da der Kiosk im keins verkauft. Etwas weiter oben im Chat war von folgendem die Regel:

"Habe Geld von meiner Oma bekommen da kann ich 4 gramm kaufen dann können wir und richtig berrauschen lassen"

Meiner meinung nach, deutet das auf Gras hin.

Wie soll ich mit ihm darüber reden? Habt ihr Tipps? reden muss ich so oder so mit ihm, schließlich ist er mein Bruder und ich sollte ihm zur Seite stehen. Jedoch weiß er dann, dass ich an seinem Pc war und den Chat gelesen habe.

Ich würde mich darüber freuen, wen ihr mir Ratschläge geben würdet, aber bitte nicht sowas wie "geh zu deiner Mutter", ich möchte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen, ich möchte ihn aufklären und ihm zur Seite stehen.

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt Drogen. Was kann ich tun?

Halli Hallo!

Ich wollte euch heute mal um einen Rat beten...meine Beste Freundin nimmt seit ca. 1 Monat Ecstasy und MDMA. Man muss dazu sagen das sie eigentlich auch nur mit Leuten abhängt die halt alle Drogen nehmen (außer ich) und ich eigentlich immer so "stolz" auf sie war das sie keine nimmt. Ich hab das Gefühl das Drogen in letzter Zeit immer normaler werden, ich hab das Gefühl ALLE nehmen Drogen, ich red jetzt nicht nur von Alkohol und Gras sondern einfach alles mögliche. Ich bin jetzt nicht so mega anti drogen, aber es verwundert mich trotzdem immer wieder. Jedenfalls mach ich mir große Sorgen, jedes Wochenende schmeißt sie sich was ein. Eigentlich will ich gar nicht das sie mir erzählt wenn sie was nimmt, oder nehmen wird weil ich total sorgenerfüllt wäre. Ich erwarte ja gar nicht von ihr das sie total "abstinent" lebt, aber das sie mal anfängt nur alle 2 Wochen was zu nehmen und das dann so verringert. Wie gesagt ich erwarte ja gar nicht das sie sofort damit aufhört wenn ihr das so viel Spaß macht, aber sie hört einfach nicht auf mich! Sie sagt das ist nur ne Phase, aber wer weiß schon wie lang die geht? Ich hab halt einfach kein Bock das sie noch auf andere Sachen umsteigt und immer weiter macht. Immer wenn ich ihr was sag, sagt sie: Jaa ja es ist nur ne Phase. Aber ich glaub es nicht, wenn sie schon nicht auf mich hört, auf wen dann? Ich will halt auch nicht das sie abstürzt und es herausfordert schlechte erfahrungen zu sammeln, weil ich glaube dann ist es zu spät.

Aber was soll ich tun? Ich fühl mich so hilflos, ich hab das Gefühl ich kann gar nichts tun... Hat jemand Ratschläge wie ich mit sowas umgehen soll?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie riecht weed?

Also, ich habe heute gras gekauft. es riecht iwie nicht nach pizzagewürz aber iwie schon, schmecken tut es nicht danach (ja ich habe es probiert) und als ich es kiffte hatte es den gleichen effekt wie jeder gras halt xD ich habe schon lange keins mehr gerochen also kann es sein das ich mich hier nur paranoia schiebe aber ja. mir wurde auch nicht schlecht nachdem ich es racuhte, da ja gestrecktes gras bzw oregano nachm rauchen übelkeit auslöst.

zudem meinte mein kumpel des is dealer zeug aber naja, ka. weiss jemand bescheid?

...zur Frage

Wie nennt man diese riesigen weißen, meistens runden Dinger, die manchmal auf Feldern und/oder Wiesen in Bauernschaften stehen?

Hallo,

mein Vater und ich erinnern uns gerade daran, wie er mich immer verarscht hat, als kleines Kind, wenn wir durch die Bauernschaften gefahren sind und ich fragte, was das wäre, wenn wir an Feldern oder Wiesen vorbeifuhren und da oft so riesige weiße, meist runde Objekte draufstanden? Heute weiß ich, daß Bauern in diesen 'Dingern' igdwas lagern, Silage oder Heu/Gras/Stroh oder so?! Und das weiße ist, glaube ich zumindest, einfach eine Plane.

Mein Papa hat mir damals immer erzählt, das wären Riesenchampignons (wir haben oft Pilze gesammelt), die aber giftig wären und man dürfe nicht mal in deren Nähe. Ich als kleines Kind habe ihm das geglaubt ..ich kannte ja auch Riesenboviste (Pilzart), die ja auch schon recht groß werden konnten.^^

Mein Papa fand es immer zu witzig, daß ich ihm das einfach so ohne jegliche Zweifel abgenommen habe. Und ich habe das auch igdwie ziemlich lange geglaubt. lol

Nun fragen wir uns, wie diese Teile denn wirklich heißen. Im Netz habe ich, nach langer Suche, nichts gefunden. (Und ich schwöre, daß ich nicht gerade erst die Wahrheit herausgefunden habe. lol .. So mit 12 oder 13 dämmerte es mir langsam.^^)

Wäre dankbar für Aufklärung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?