Gras ist es doch keins?

2 Antworten

kann schon mal passieren das es 1 oder 2 mal knistert aber normaler weise nicht auser es ist mit haarspray gestreckt dann giebt es aber auch kleine funken

warst du high ? wenn ja dann war es wohl gras und man riecht es doch auch :d

187proll
Fragesteller

Funken gab es keine und joa schon hab erst 1 topf geraucht und danach ein joint der hat mich dann richtig gefickt dass ich sogar leichte kopfschmerzen hatte hab ich zuviel genommen ? Und ich mache das noch nicht lange also bevor hab ich schon paar mal mit freunden gemacht

Ja es war gras aber definitiv gestreckt! Keine gute Qualität

187proll
Fragesteller

Wie gesagt es hat vllt 2 mal geknistert und sonst nicht mehr

187proll
Fragesteller

Ein kumpel von mir raucht das zeugs schon lange von diesem dealer auch das was ich hatte merkt man das iwie gesundheitlich ob es gestreckt ist oder nicht also in kurzer zeit ?

futzlbaum  29.06.2016, 23:27

Du kannst den Aschetest machen. einfach beim rauchen auf die Hand aschen und verreiben. wenns weiß wird = gut, wenns schwarz bleibt= nicht so der Wahnsinn