Gras ist es doch keins?

6 Antworten

kann schon mal passieren das es 1 oder 2 mal knistert aber normaler weise nicht auser es ist mit haarspray gestreckt dann giebt es aber auch kleine funken 

warst du high ? wenn ja dann war es wohl gras und man riecht es doch auch :d

Funken gab es keine und joa schon hab erst 1 topf geraucht und danach ein joint der hat mich dann richtig gefickt dass ich sogar leichte kopfschmerzen hatte hab ich zuviel genommen ? Und ich mache das noch nicht lange also bevor hab ich schon paar mal mit freunden gemacht 

0

Denke mal, dass er lediglich wissen wollte ob dir das Ott gefallen hat, nichts weiter!

Also meinst du dass er es einfach durch das wort gras ersetzt hat ? 

0
@187proll

Genau. Jeder hat ja sein eigenes Codewort für Gras und irgendwie beamt einen gutes Dope doch auch weg...Beamer scheint da doch angemessen!

1

Ja es war gras aber definitiv gestreckt! Keine gute Qualität

Wie gesagt es hat vllt 2 mal geknistert und sonst nicht mehr 

0

Ein kumpel von mir raucht das zeugs schon lange von diesem dealer auch das was ich hatte merkt man das iwie gesundheitlich ob es gestreckt ist oder nicht also in kurzer zeit ?

0

Du kannst den Aschetest machen. einfach beim rauchen auf die Hand aschen und verreiben. wenns weiß wird = gut, wenns schwarz bleibt= nicht so der Wahnsinn

0

Ice Tea Selber machen? Wie?

Ich möchte gern Ice tea selber machen ..Ka warum^^ Boch auf was sinnvolles :DD Jaa ich hab den letztens mit schwarzen tea gemacht den zitrone und zitronen säure und bisel apflesaft und gaaanz viel zucker ..das war nicht ganz so lecker hat bitter geschmekt und so^^ habt ihr nen ratschlag wie ichs besser machen kann ?? :)) Danke im voraus :))

...zur Frage

Flüchtlinge am gras verticken?

Von wo haben Flüchtlinge ihren gras die sie verkaufen. Es ist unwahrscheinlich das sie irgendwelche kontakte zu anderen Dealer haben. Und mit welchen mut verticken sie gras wen sie erwischt werden bedroht denen doch die Abschiebung oder Lieg ich da falsch?

...zur Frage

Wie nennt man diese riesigen weißen, meistens runden Dinger, die manchmal auf Feldern und/oder Wiesen in Bauernschaften stehen?

Hallo,

mein Vater und ich erinnern uns gerade daran, wie er mich immer verarscht hat, als kleines Kind, wenn wir durch die Bauernschaften gefahren sind und ich fragte, was das wäre, wenn wir an Feldern oder Wiesen vorbeifuhren und da oft so riesige weiße, meist runde Objekte draufstanden? Heute weiß ich, daß Bauern in diesen 'Dingern' igdwas lagern, Silage oder Heu/Gras/Stroh oder so?! Und das weiße ist, glaube ich zumindest, einfach eine Plane.

Mein Papa hat mir damals immer erzählt, das wären Riesenchampignons (wir haben oft Pilze gesammelt), die aber giftig wären und man dürfe nicht mal in deren Nähe. Ich als kleines Kind habe ihm das geglaubt ..ich kannte ja auch Riesenboviste (Pilzart), die ja auch schon recht groß werden konnten.^^

Mein Papa fand es immer zu witzig, daß ich ihm das einfach so ohne jegliche Zweifel abgenommen habe. Und ich habe das auch igdwie ziemlich lange geglaubt. lol

Nun fragen wir uns, wie diese Teile denn wirklich heißen. Im Netz habe ich, nach langer Suche, nichts gefunden. (Und ich schwöre, daß ich nicht gerade erst die Wahrheit herausgefunden habe. lol .. So mit 12 oder 13 dämmerte es mir langsam.^^)

Wäre dankbar für Aufklärung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich Gras rauchen?

Hallo,

ich bin ein 17 jähriger Schüler und habe gemerkt, dass jeder in meiner Umgebung eigentlich Gras raucht. Ich kenne wirklich niemanden mehr, der noch nie Gras geraucht hat. Ich fühle mich inzwischen wie der letzte Mensch, der noch nie bekifft war. Aber ich will es nicht. Es ist gegen meine Prinzipien, aber heutzutage wird jedem eingeredet "Gras ist nicht so schlimm wie Alkohol", "Gras ist sogar gut für die Gesundheit" und so weiter. Allerdings weiß ich nicht was ich davon glauben soll. Es wird generell meiner Meinung nach viel zu wenig rund um das Thema Gras aufgeklärt. Ich weiß, dass es das Kurzzeitgedächtnis hemmt, es zu Depressionen und Psychosen führen kann und, dass das Suchtpotenzial sehr niedrig ist. Ich weiß wirklich nicht, was in dem Fall richtig und was falsch ist. Es ist schwer dem massiven Gruppenzwang entgegen zu wirken, deswegen weiß ich nicht ob sich das ablehnen von Gras, nur wegen meiner Prinzipien, lohnt. Ich habe Gras wirklich sehr lange abgelehnt, aber langsam komme ich zu einem Punkt wo ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Wäre es sinnvoll, wenn ich es probiere?

...zur Frage

Erstes mal Gras?

Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Konsum von Gras bzw Weed gewesen?

...zur Frage

arm um bzw auf schulter legen. was bedeutet es? sind wir kumpel oder ist da mehr?

Hey, folgenes: Ich verstehe mich mit einem Jungen sehr gut, aber weiß nicht ob er uns nur als Kumpel sieht.. Jedenfalls hat er letztens als wir zsm eine Freistunde hatten seinen Arm so auf meine Schulter gelegt. Nicht um meine Schulter, sondern er hat sich sozusagen drauf abgestützt, kA. Wie auf dem Bild nur halt dass er es bei mir gemacht hat. Interpretiere ich da jetzt zu viel rein? Also ich fände es schön wenn da mehr wäre bin mir aber unsicher wie er das sieht und möchte unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden! :s Sonst verstehen wir uns nämlich so unglaublich gut., also klar das eine einzige Geste nicht wirklich was bedeutet aber ich wollte trzd mal fragen.. Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?