nach kiffen bewusstseinsstörungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch reagiert anders auf Substanzen und das merkt man ja gerade bei den möglichen Nebenwirkungen von verordneten Medikamenten, von denen ja noch lange nicht Jeder betroffen ist.

Zu kiffen ist übrigens gesünder, als sich mit dem Nervengift Alkohol zu berauschen. In Deutschland ist es leider üblich Gras mit Tabak zu kombinieren. Dann spielt das Alter eine große Rolle und auch wenn man es nicht einsehen mag, so möchte der Gesetzgeber junge Menschen mit Verboten nicht drangsalieren und darum ist der Alkoholkonsum z.B. ja erst ab 18 Jahren erlaubt und eben auch nur so früh, weil man heute eben das gesetzliche Erwachsenenalter bereits mit 18 Jahren erlangt und nicht wie früher erst mit 21 Jahren.

Dein Körper und Deine Psyche können ganz bestimmt nicht damit umgehen, dass Du innerhalb so einer kurzer Zeit dafür extrem häufig dazu greifst und es wurde ein Zusammenhang zwischen dem übermäßigen Konsum im jugendlichen Alter und der späteren Entwicklung von Psychosen hergestellt. Eine Psychose ist keine Kinderkrankheit und begleitet einen dann sehr, sehr, sehr lange und man empfindet auch nicht mehr so wirkliche Freude am Leben. Das kann, jedoch muss es Dich nicht betreffen, doch würde ich das nicht ausprobieren wollen, denn den Preis, den Du für diesen übertriebenen Konsum vielleicht eines Tages zahlen musst, ist einfach viel zu hoch.

Das Gefühl, was das Kiffen in Dir auslöst mag sehr angenehm sein, doch Du spürst ja bereits, dass Dein Körper und Deine Psyche noch nicht so wirklich damit umgehen können und darum lassen einfach die Finger davon und Deine Wahrnehmungsstörungen werden sich schon wieder regulieren. Warte noch ein paar Tage ab und wenn Du dann aber noch immer zeitverzögert reagierst, dann solltest Du Dir mal einen Termin bei einem Neurologen geben lassen oder mache den gleich aus, denn die Wartezeiten sind enorm (so ca. 6 Wochen). Bessert sich Dein Zustand, dann sage aber bitte den Termin wieder ab. Halte Dich vom Straßenverkehr fern und bediene keine Maschinen!!!

Immer wieder die gleiche Sch***. Wenn ihr das alle nicht abkönnt, dann lasst die Finger davon! Ihr seid dadurch nicht cooler oder krasser bei euren Freunden!

Dennoch ist die beste Empfehlung dahingehend viel Wasser zu trinken, normal zu essen und es einfach nicht mehr zu konsumieren, dann wird es auch besser.

Tut mir leid, aber das lese ich beim besten willen nicht durch - Satzzeichen und so kennst du nicht oder?! oO

Kurz und Knapp.... lass es! Vor allem wenn du von Anfang an so Gas gibst.

Hab ich mich in der Menschheit getäuscht?

Ich m/17 habe in letzter zeit gemerkt das bekannte usw. nur ums trinkenparty, und sex geht. irgendwie finde ich das traurig das sie einfach nur weggehen um eine zu nageln. sie sind dann auch noch stolz drauf. Ich bin nicht wirklich der größte säufer und geh eigentlich auch kaum weg, und mit drogen hab ich überhaupt nichts am hut. Die leute von meiner Ausbildungsgruppe haben fast alle schon mal gekifft oder heroin genommen, nur 2 von 20 und ich halt haben noch garnichts genommen, und wir sind nicht grad "unterschicht". Hab ich mich in der Menschheit getäuscht? bin grad echt down.

...zur Frage

Keine Wirkung beim Kiffen. Bitte um Hilfe..?

Hey, Ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich bereits 5 mal gekifft und habe leider nie wirklich was gespürt. Das erste mal war vor ca 2 Monaten, da habe ich etwa 0,1g normales Gras geraucht. Da ich leider nix gespürt habe, habe ich etwa 2 Wochen danach nochmal gekifft, und dann etwa 0,3-0,4g geraucht, jedoch immernoch nox bemerkt. Bin dann mal auf die Idee gekommen nen anderen Stoff zu probieren und habe Piece (Ka wie man das schreibt) geraucht. Beim ersten mal nir sehr wenig weil ich gehört habe dass davon wenig reicht. Habe also etwa 0,05g geraucht und nix gemerkt.Ca 1 Woche später habe ich es nochmal mit ca. 0,2g probiert und leider auch nix gemerkt. Ein paar Tage später habe ich dann nen ganzen 10er Piece (etwa 0,7g) weggeraucht, hatte dann nach ca 1 Std etwas Kopfschmerzen, aber auch keine Wirkung. An der Qualität kann es NICHT liegen weil meine Kollegen werden von dem selben Stoff auch immer mega dicht... Falls das relevant ist: Ich bin auch Raucher und habe den Rauch vom Joint auch sehr tief in die Lunge eingeatmet und mal etwas länger dein gelassen... Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit 15 übelst niedriger puls und blutdruck? immer müde... ist das das herz?

hey leute, bin 15... wenn ich mittags daheim bin werd ich oft übelst müde, verda mmt niedriger puls und blutdruck... habs nicht gemessen aber ich spürs halt.. bin ziemlich groß und total dünn... ich bin schon 2 mal umgekippt (bewusstlos, nach ner min wieder zu mir gekommen) als ich heiß gebadet hab... ich hab voll schiss dass das das herz ist das grad versagt... ich hab auch oft ar sch kalte hände, wie tot... beine das selbe... kann das das herz sein? hab voll angst... außerdem hab ich immer so ein drücken unter der linken untersten rippe, war schon beim doch, ultraschschall, kleines blutbild, nix gefunden... aber das war schon vor nem halben jahr... was denkt ihr? danke ;)

...zur Frage

Garde neu anfangen mit 15?

Hallo ihr:)

Ich habe eine wichtige Frage:D Also ich habe mit 12-13 Jahren ein Jahr getanzt.. Dann musste ich leider aufhören und hatte den Tanz total aus den Augen verloren (nur für mich hier daheim halt ein bisschen Rumgehüpft) und jetzt hab ich gemerkt, dass der Tanz mir doch sehr fehlt, da ich immernoch (Jetzt bin ich 15 Geworden) hier daheim für mich Tanze und so. Als ich noch getanzt hatte, konnte ich beidseitig Spagat, jede menge Beinführungen, und war auch in der Garde drin:D Mein Trainer meinte halt auch, dass ich auch ein Zeug zum Mariechen hab, da ich sehr schnell beweglich wurde und mir sehr schnell alle Grundschritte gemerkt habe (konnte vorher gar nix)

Ja und mit der Zeit ist mir halt die Beweglichkeit abhanden gekommen....

Glaubt ihr, ich schaffe es wieder Anzufangen und wieder in ne Garde zu kommen?

...zur Frage

Wollte er sex? :o

Hey leute :D Ich und mein freund haben uns heute mega lange geküsst er hatte auch nen steifen ich hab das gemerkt weil ich halt auf ihm saß (angezogen leute xD) joa er lag halt da ich saß auf ihm immer wenn wir uns geküsst haben hat er so Bewegungen gemacht so angespannt wie als würde er sex wollen Vllt könnt ihr mir ja sagen was das war ? Ich hab ihn auch gefragt er sagte nix dazu er wurde nur rot 😂 aba ja gut danke wenn wer antwortet ✌�?�

...zur Frage

zehnagel abgelöst?!

Hallo, hört sich vll jetzt ein bisschen ekelig an, aber bei meinem kleinen zeh ist der zehnagel auf einmal weggelöst... Also es tut nix weh nix eitert nix is rot, er ist halt einfach weg... Habs grad gemerkt das da was ist, schau nach und dann hängt der zehnagel nur nich an so nem kleinen stück... Jetzt ist er ganz weg...

wieso löste sich der Nagel? wächst der schon wieder nach? einfach pflaster drüberkleben oder was soll ich machen?

bitte um antwort weil ich echt nicht Weis was jetzt gerade mit meinem zeh abgeht und tschuldigung wegen rechtschreibung und so... Ist ja schon spät... danke im voraus,

Verena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?