Ich habe in Biologie eine 2 bekommen?

2 Antworten

Das ist für mich von der Menge und auch vom Schwierigkeitsgrad her, tut mir leid, ein Witz. Wie lange hattet ihr dafür Zeit?

JungerKind
Fragesteller

Wir hatten 20 Minuten Zeit.

Und warum ist das für dich ein von der Menge her und von den Schwierigkeitsgrad ein Witz?

hedgehog1712  14.03.2024, 14:07
@JungerKind

Ich habe noch eine Frage. Ist das bloß ein Test oder zählt das als Klassenarbeit?

hedgehog1712  14.03.2024, 14:12
@JungerKind

Ach so, ok. Ich habe schon gedacht, dass wäre eine Klassenarbeit. Dann trifft meine Antwort nicht mehr zu. Ja, wenn man im Unterricht erst am Anfang des Themas ist, dann ist dieser Test, finde ich, in Ordnung. Wenn man gut aufgepasst hat, sollte man mit diesem Test eigentlich keine Schwierigkeiten haben.

Der Test ist ziemlich einfach, wenn man das Thema im Unterricht hatte

JungerKind
Fragesteller

Warum ist dieser Test ziemlich einfach, wenn man das Thema im Unterricht hatte? Woran merkt man das?