Ich habe Angst, meinen Leuten meine Freundin vorzustellen – was tun?

7 Antworten

Wie man sich bettet, so liegt man. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, bleibt nur die Trennung. Generell gibt es immer nur folgende drei Möglichkeiten:

1. change it
  2. love it
  3. leave it

eine vierte Möglichkeit existiert nicht.

Und: Entweder Du stehst zu ihr oder nicht. Ein „Zwischendrin“ ist der Tod jeder Beziehung.

Na ja kommt halt auf den Job drauf an. GoGoTänzerin oder Camgirl ist was anderes als Prostituierte. Du und deine Freunde müssten schon ein sehr spezieller Typ Mensch sein, um letzteres einfach als normal zu akzeptieren.

Du brauchst den Freunden ja den Job Deiner Freundin nicht auf die Nase zu binden!

WAS droht DIR denn von Deinen Freunden???? - Was könnte passieren? - Wäre - was immer das wäre - tatsächlich schlimm?

Eine ganz andere Frage ist, ob Du mit jemandem Dein Leben verbringen willst, der Dich schon nach relativ kurzer Beziehung anschreit - DARÜBER würde ich mir viel eher Gedanken machen!

Stehst du zu ihr und ihrem Job? Wenn ja, müssen deine Eltern und deine Freunde das so akzeptieren.

Wenn du nicht zu ihr und ihrem Job stehst, mach Schluss. Weil dann wird die Beziehung ein sehr schnelles Ende finden.

Und falls du nicht willst, dass sie dich vor deinen Freunden (oder wo auch immer) anschreit, sprich mit ihr darüber. Setz deine Grenzen und teile ihr diese mit.

Mir scheint, dass du selbst nicht mehr hinter dieser Liebe stehst. Denn sonst würdest du das ohne Wenn und Aber durchsetzen wollen.

Wenn das so ist, solltest du über eine Trennung ernsthaft nachdenken.

Inkognito-Nutzer   12.06.2025, 15:17

naja ich kann nicht mal für mich selber einstehen hahaha