Ich bin verzweifelt wegen ihr ghosting oder doch nicht?

4 Antworten

O.o Bodycount ist hoch... Wenn ich das schon höre xD spätestens bei sowas würde ICH reiß aus nehmen. Was sagt denn das über den Menschen?

Und die mentalen Probleme: ja. Das musst DU wissen, inwiefern Du dich dem gewachsen siehst. Natürlich kann das schwer sein. Und wenn sie die eben hat, dann wirst du nicht immer happy happy Lifestyle mit ihr haben, dem ist einfach so 🤷‍♀️ da kann sie dann aber nichts zu (erstmal), lediglich musst du das für dich entscheiden ob du das willst oder nicht.

Am Ende -> wenn du schon über 12 Sexualpartner nachdenkst und dir ihre mentale Verfassung nicht gefällt, dann beende das. Sonst werdet ihr beide nicht fröhlich

Das ist sehr ungesund was du tust. Zudem ist sie wahrscheinlich schon am nächsten dran oder hat anderes vor. Leider nur sehr selten wird daraus was gutes. Manchmal wird was, aber das ist dann alles mühsam und tut nur mehr weh... Von daher überlege es dir gut und schau dass du irgendwie wegkommst.

Anonym83829  29.04.2024, 16:49

Ist so. Wenn man was emotionales will sollte man sich nicht direkt auf Sex einlassen.

Ich würde sagen, sie hat bekommen was sie wollte (sexueller Spaß mit dir) und hat jetzt schon den nächsten.

FragenGfnet
Fragesteller

Okay mir hat sie gesagt sie hat starke psychische Probleme und legt deswegen ihr Handy ständig weg damit ihr nicht alles zu viel wird.

Ihr habt beide mentale Probleme. Lass ab.

FragenGfnet
Fragesteller

Ja aber was soll dieses ewige nicht nachrichten lesen das ist krass

FragenGfnet
Fragesteller
@lichttraeger666

Vielleicht hat sie eine Zwangsstörung wie jemanden den ich kenne der hat Zwänge und sein Zwang sagt ihm zB. Antworte keinem auf whatsapp und dann kann er keinem antworten für einige zeit