Weiter Daten oder nicht?

3 Antworten

Kannat ihn ja auch als Freund treffen egal was kommt...

Endet in der Friendzone. Kannste knicken.

Wenn du überlegst, wie es heutzutage abläuft...warum soll man am ersten Tag gleich in der Kiste landen?!

Ist es nicht viel schöner, sich langsam kennenzulernen? Langsam herauszufinden wie der andere tickt?! Ich finde ein Kennenlernen, was lange dauert viel schöner. Man kann doch auch viel besser Vertrauen aufbauen. Schnellen Sex kann man überall haben, aber Menschen, die es (vielleicht) ehrlich meinen, da gibts nicht mehr so viel von...