Küssen bereits beim 2. Date?

6 Antworten

Es ist doof, eine Situation schon in Vorhinein auf eine Art und Weise wie du es tuest kaputt zu reden oder zu denken. lass doch einfach die Situation entscheiden was kommt. Vielleicht küsst ihr euch und wenn nicht dann ist es auch genauso schön. Dieses "könnte es sein" kann die schönsten Momente auf Null setzen. Das wäre traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Macht es einfach, sollte es sich im Laufe des Dates richtig anfühlen. Überdenkt nicht zu viel.

Meint ihr sie ist schon so weit?

Das muss dir egal sein. Wenn dir anfängst deiner Gedanken zu machen, wann sie bereit sein könnte, wann nicht, ob sie will oder nicht, dann zerdenkst du das ganze. Mach’s nicht!

Du legst deinen Frame fest und wenn du sagst: „So Freitag ist küssen angesagt“ … dann mach es! Klar, wenn sie sich streubt oder du merkst, dass sie nicht will, dann mach’s nicht logischer Weise, aber das merkst du dann schon.

Das Ding ist, dass du als Kerl immer so schnell wie möglich zum Kuss kommen solltest (und wenn ihr schon älter seit auch weiter). Und auch wenn sich das egomanisch anhört und alle Frauen was anderes sagen werden: Ob sie bereit ist oder nicht muss dir am Arsch vorbei gehen. Wenn eine Frau Interesse hat, brennende Leidenschaft hat, dann wird sie dich nicht warten lassen und dann wird sie dich küssen. Wenn eine Frau regeln für dich macht … Küssen beim dritten Date erst oder so … dann ist ihr Interesse nicht so groß. Und das merkst du eben, wenn du schnell zum Kuss kommst. Hat sie echtes Interesse und eine brennende Leidenschaft, dann wird sie dich küssen und dann will sie es auch, auch wenn sie sich vorher vielleicht gesagt hat, dass sie noch nicht bereit ist oder warten will.

Frauen machen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas.

Vermutlich. Denk nicht so viel nach, das ergibt sich.

Solltest du sogar, um nicht in die Freundesschiene abzurutschen. In der Regel sogar beim ersten Date probieren. Mir erscheint es aber nach deinem Erzählen nur logisch, dass dafür kein Raum war. Bei dem Park-Date aber perfekt. Sorge dafür, dass es kongruent rüberkommt. Du baust nach und nach immer mehr Körperkontakt auf, dann wird es sich bei einem Kuss für sie richtig anfühlen.

Inkognito-Nutzer   18.03.2025, 16:47

Beim letzten mal war kein raum dafür, da hast du recht. Dann werde ich es Freitag angehen

Inkognito-Nutzer   18.03.2025, 18:34
@Veidt