Ich bin entsetzt? Erwachsene auf DBNA, KRANK….?

Wiesel1978  10.03.2024, 11:17

Ab wann ist die Nutzung dieser Plattform denn erlaubt?

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 11:17

Ab 14

8 Antworten

Ja sicher, deine Einstellung dazu erachte ich als gesund.

Du hast recht, jede Generation kann miteinander reden, schreiben aber eben wie hier auf einer sachlichen Ebene und nicht anzüglich.

Vor allem weil du extra betonst, von welcher Altersgruppe du kontaktiert werden möchtest. Also da auch ein oberes Limit steht.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 11:24

Mich hat es halt aufgeregt, dass einfach so selbstverständlich diese „Sperre“ umgangen wurde. Ich dachte man ist ein bisschen reif als erwachsene Person …

Prinzessle  10.03.2024, 12:25
@Inkognito-Fragesteller

Dem ist leider nicht zwingend so, im Gegenteil, viele versuchen schamlos die Naivität anderer für die eigene Bereicherung auszunutzen. Und haben eben leider auch teilweise Erfolg damit.

Gut ist, dass du da sehr konsequent und eben reif drauf reagierst...und den Schleimern nicht auf den Leim gehst.

Von daher, bleibe deiner guten Linie treu...

Ach ja, es ist immer nur eine Minderheit der Leute, die dann aber negativ auffallen, so wie nun gerade dir.

Die Mehrheit der Leute, ist seriöser unterwegs, nur die fallen dann ja auch nicht wirklich auf...anders als die Störenfriede.

Unterstützung durch User
Trotz intensiver Moderation ist es leider nicht möglich, jeden Verstoßgegen unsere Nutzungsbedingungen zu vermeiden. Deshalb sind wir auf die Hilfe unserer User angewiesen. In jedem Profil gibt es die Möglichkeit, Regelverstöße schnell und unkompliziert an das dbna-Team zu melden.

Aus den NuB der Seite

Ich erinnere mich an DBNA. Mich hat auch mal jemand angeschrieben, der schon über 27 war und dort einen Account hatte, das fand ich dann doch schon recht unangenehm, vor allem, da ich da auch erst 16 oder so war. Ich bin mir nicht sicher, ob du in deinem Alter schon Tinder nutzen kannst, aber auch, wenn es viele nicht glauben, ich hatte dort die besten Erfahrungen mit nicht-sexuellen Kontakten.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 11:20

Tinder ist leider erst ab 18 :(

Das ist auch ekelhaft und einfach nicht schön. Deine Gedanken sind absolut berechtigt. Mit ein paar guten Klicks kannst du das aber minimieren. Also, dass du nicht solche Anfragen und co bekommst. Oder zumindest weniger. DBNA Ist schon krank.

Ich bin selber hetero und habe mich da nur mal aus Spaß eingeloggt. Das ist schon schlimm

Update: Habe die Plattform das erste Mal nach 4 Monaten geöffnet. Erste Nachricht: „Hey Süßer, willst du meinen langen … lecken“ — Es ist schon extrem und der Typ sah aus wie 40. also ich verstehe dich sehr gut

Queer halte ich aber auch nicht für ideal. Genauso wie Du diese Kerle nicht magst. Ich mag beides nicht.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 11:19

Das hat aber nichts mit der Sexualität zu tun, was hast du denn jetzt gegen queer?

Chris1202  10.03.2024, 11:20

was soll denn das?