Hund starb an Medikamente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals, mein Beileid. Ich habe selber einen Hund und liebe ihn über alles. Ich will wirklich nicht wissen wie schlimm es gerade für dich sein muss.

Ich weiß es nicht. Gibt es noch irgend einen weg das sie aus dem künstlichen raus kommt? Wenn nein, würde ich sie einschläfern lassen. Das ist schöner, als wenn sie später jämmerlich daran stirbt. Ich glaube einschläfern ist der schönste Tot den du ihr dann noch geben kannst wenn das künstliche die einzige Lösung ist.
Bleib stark, und gute Besserung. Ich wünsche dir und deinem Hund das beste... 💕❤

Matze2021z
Fragesteller

Vielen Dank für dein Verständnis.

Ja, es tut ziemlich weh sie so leiden zu sehen.

Es kommt darauf an was dir die Tierklinik rät und ob sich der Zustand deiner Hündin bessern kann. Wenn dir von dort zum einschläfern geraten wird dann ist das die richtige Entscheidung im Sinne deiner Hündin.

Wie künstlich am Leben erhalten? Ist eher untypisch in der Tiermedizin , was konkret wird denn da gemacht? Hängt am Tropf? Dialyse ? Kann mir grad nicht vorstellen das an einer Herz-Lungen Maschiene angeschlossen ist? Wenn "nur" beatmet wird seh ich noch Hoffnung da so Neuroleptiker zur Atemdepression führen kann das vorübergehend von Nöten sein sobald das Zeug aus den Körper raus ist sollte es aber selbstständig wieder funktionieren.

Selbst, wenn deine Story der Wahrheit entspräche:

Warum solltest du wildfremde Leute fragen, was du deinem Hund schuldig wärst ?