Homosexualität mit Disziplin überwinden?

02.10.2024, 17:28

Man sieht schon wie verpönt disziplin ist an den Antworten.

7 Antworten

In der Bibel steht, das man sich nicht selbst quälen darf. Und du kannst Fehler machen, du musst sie aber auch tief bereuen und aus ihnen lernen. Einfach sich eiskalt schaden macht das leben nicht schön. Bist du getauft?

Wenn ja dann kannst du eh nicht in die hölle, weil du dein Draht zu Gott stark aufgebaut hast. Und was die Visionen von der hölle sind: das ist deine eigene Angst, die dir was vorspielt.

Denkt ihr, dass ist möglich mit der hilfe von Gott?

Ich habe nicht den Eindruck dass es allzu sinnvoll, hilfreich oder gesund ist das zu unterdrücken wie dich dein Schöpfer eben gemacht hat.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 17:25

Man braucht kein sex zum leben

BillyShears  02.10.2024, 17:30
@LordOfApathy
Man braucht kein sex zum leben

Um Sex geht es ja offenbar auch gar nicht, sondern darum dass Du nicht akzeptieren kannst oder willst dass Du homosexuell bist 👇

Ist es möglich seine Homosexualität mit eiserner Disziplin, und einen eisernen Glauben an Gott zu überwinden?

Ja sowas ist ein Wahn, gut dass du es realisiert hast. Aber da ein Wahn ziemlich schön sein kann und dich von der harten Realität etwas entfernt, gebe dir ein einen Tipps.

Schalt dein Internet ab oder hol dir eine Sperre für deine Medien. Dann setzt du dich in deinen Raum und dann wirst du auch nicht mehr abgelenkt von deinem Vorhaben das Zölibat zu verrichten. Im Internet wird deine Sexualität getriggert und du verfällst in alte Muster.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 17:26

Also wer davon getriggert wird kann nicht viel disziplin haben.

Ich kann das nur aus der Sicht des Islams sagen, jedoch ist alles mit der Hilfe Gottes möglich und wenn du diese Disziplin hast und durchsetzt, wird es dir mit der Zeit immer leichter fallen, so zu leben. Denke daran was Gott für dich getan hat und wie klein diese Rückgabe eigentlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr mit den Religionen und Glaubensfragen.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 17:23

Ich glaube nicht, dass der Islam richtig ist. Auch glaube ich nicht an pervertiertes Hedonistenparadies.

Du kannst nicht gegen deinen Sexualtrieb vorgehen. Ebensogut könntest du versuchen, ab sofort das Essen und Atmen einzustellen.

Du wirst merken, dass das nicht klappt.