Hirntumor?
Seit Tagen habe ich eine komische Art von Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen fühlen sich so an als wäre mein Kopf in einem Schraubstock eingeklemmt, der Druck kommt von links, rechts und teilweise von hinten.
Vorhin hat mein Augenlid kurz gezuckt und das ist laut Netdoktor.de ein klassisches Hirntumor Symptom, die Symptome machen mich wahnsinnig. Ich hatte auch schon mal ein Kribbeln im Bein, auch ein klassiches Hirntumor Symptom.
Die anderen Symptome wie Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht, aber ich leide auch manchmal unter Schwindel. Ich krieg die Kriese, echt.
Ich bin 22.
Bist du Hypochonder?
Nein
13 Antworten
Du warst vor 4 Monaten schon seit geraumer Zeit der Meinung, dass du einen Hirntumor hättest. Da diese Erkrankung schnell fortschreiten würde, wäre die Diagnose damit ausgeschlossen.
Wende dich bezüglich deiner Ängste an deinen Hausarzt und anschließend an einen Psychotherapeuten.
Oh mann…
Wenn dein Augendlid zuckt oder dein Bein kribbelt, ist das kein Hirntumor Symptom…
Es geht dabei um echte epileptische Krampfanfälle oder Lähmungen und nicht um ein Augenlidzucken
Die Kopfschmerzen können ebenfalls von allem möglichen kommen, aber wahrscheinlich nicht von einem Hirntumor
Wenn du mit solchen Symptomen zu einem Arzt gehst, wird sicher nicht viel bei raus kommen
Du kannst aber - wenn es dich beruhigt - auf eigene Kosten ein MRT machen lassen. Dann bist du sicher….wobei…haben die Radiologen vielleicht einen Fehler gemacht?
Was du beschreibst, sind Einzelsymptome. Die Symtome eines Hirntumors sind klare, anhaltende und sich verschlimmernde neurologische Defizite. Ein Augenlidzucken hat jeder mal….es ist ein Symptom von vielen Dingen wie Stress, Schlafmangel, sogar trockenen Augen. Auch ein Kribbeln kann durch schlechte Durchblutung einfach entstehen. Nix für einen Hirntumor
Absolut 100% Gehirntumor.
Sagt ja das Internet.
Geh auf keinen Fall zu einem Arzt und lass dich bloß nicht untersuchen.
Außerdem weißt du ja seit Monaten, was los ist:
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-hirntumor
Trag das Ganze doch mit etwas mehr Würde.
Übertreib
Also das kann alles sein nicht nur ein Gehirntumor. Ich habe so eine "Krankheit" die solche Symptome auch hat bis auf dein Augenlied was zuckt. (das kann von Stress kommen) und wenn du willst kannst du eben auf eigene Kosten ein MRT machen damit man sich Klarheit verschaffen kann.
Netdoctor.de
Mein Augenlid hat gezuckt und ich hatte ein Kribbeln im Bein, den Schwindel hab ich ja auch.