Können Hirntumor Symptome auch auf andere Krankheiten hinweisen?

6 Antworten

eventuell ja, aber kann auch alles mögliche andere sein. Ich hatte das vor 4 Jahren. Kein Arzt hat was gefunden. Ging dann von alleine wieder weg. Aber machte mir schon Angst.

Mrshadow12
Fragesteller

Wie lange hattest du die Symptome und welche genau?

adelaide196970  31.12.2019, 15:53
@Mrshadow12

Sehstörungen, schwarz vor Augen, Ohnmachtsanfälle, starker Schwindel, aber sehr starker, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Atembeschwerden

jede zweite frage von deinen 270 bezieht sich auf einen hirntumor , auf kribbeln im arm und beinen und auf sehstörungen und vor allem schlafstörungen -- ich frage mich was du hier erwartest . hast du langeweile oder kannst du nicht laufen ,oder kannst du nicht mitdenken ?

du solltest unbedingt eine arzt aufsuchen, um den grund für diese störungen heraus zu finden --deine ständige nachfragerei hier bringt niemandem etwas ,weder dir noch uns ,weil wir dir nicht mehr antworten können,denn keiner hier hat eine glaskugel um zu sehen ,was du haben könntest. also mach dir endlich einen termin

Magnesium ist der am stärksten unerschätzte Mineralstoff, denn er kann weit mehr, als nur vor Krämpfen schützen. Viele haben viel zu wenig von dem Mineralstoff und erhöhen damit ihr Risiko für Volkskrankheiten.

N. Worm, Professor an einer Deutschen Hochschule für Prävention sagt:

Die Hälfte aller jungen Mädchen leidet unter Magnesiummangel.

Magnesium kann vor Herzinfarkt und Schlaganfall schützen, ist oft Ursache von Schlafstörungen.

Wer öfter Alkohol trinkt oder viel Sport treibt, sollte zusätzlich Magnesium einnehmen.

Viele haben viel zu wenig von dem Mineralstoff und erhöhen damit das Risiko für Volkskrankheiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.. Das sind nicht eindeutige Symptome für einen Gehirntumor. Das kann alles mögliche sein. Und höre auf, nach schlimmen Krankheiten zu googlen.

Falls Du diese o.g. Probleme hast, frag ich mich, warum Du nicht zum Arzt gehst und dies abklären lässt.