Hirntumor?
Guten Tag , ich hab jetzt schon seit 1-2 Wochen Kopfschmerzen oben auf den vorderkopf und das tut beim niesen und husten weh , ich war vor 3 Wochen erkältet und davor hatte ich es nicht , das kam erst nachdem meine Erkältung vorbei war .
ich habe mal gegoogelt und da kam raus das es ein Hirntumor sein kann und ich bin 23 Jahre alt (Man) , aber außer die Kopfschmerzen habe ich sonst keine anderen Symptome
2 Antworten
Nun mal langsam mit Tumor.Die Erkältung kann noch in den Nebenhöhlen sitzen und nachbeben.Bei Tumoren des Hirns hat man i.d.Regel neurologische Ausffälle , zumindest im schmerzhaften Stadium.Sehen , Hören, Sensibilität der Haut, Mißempfindungen u.vieles mehr, wären beim Hirntumor zu beklagen.Jetzt konzentriere Dich auf die restlose Abklärung der Erkältung.Ich hatte das auch über Wochen und mußte mit einem Vernebler inhalieren und dann wars gut.
Herzlichen Dank für deine Antwort,
frokds und gesundes neues Jahr wünsche ich ihnen
Seufz. Warum sind hier so viele Hypochonder?
Du hast einfach noch entzündete Stirnhöhle. Erkältung plus trockene Heizungsluft plus Kälte draußen
Hol dir morgen in der Apotheke ein Päckchen sinupret, viel trinken und achte auf eine gute Luftfeuchtigkeit
Die Stirnhöhlen sind im der Stirn. Die Nasennebenhöhlen seitlich an der Nase unter den augen.
Ist beides entzündet macht das Kopfschmerzen
Die Kopfschmerz befinden sich auf den Kopf dann ?
Danke für deine Hilfe und ein gesundes frohes neues Jahr