Anzeichen auf Hirntumor?

8 Antworten

Da deutet gar nichts auf einen Hirntumor hin, wenn man Dr. Google fragt dann natürlich schon, egal was man da eingibt, man bekommt in vielen Fällen die Diagnose Krebs. Jeder verspricht sich mal, manche öfter, manche nicht so oft. Kopfschmerzen hat auch jeder mal, bei so viel Zeit am Bildschirm wundert mich das auch gar nicht.

Manoman, warum googlest du im Internet nach Krankheitssymptomen, nur weil du dich öfters versprichst?

Das passiert anderen auch und wenn du Kopfschmerzen hast, weil du 10 Stunden + am Bildschirm hockst?

Oder du sitzt 10 Stunden auch noch am Handy und bekommst dann lt. Google auch noch einen Daddeldaumen.

Was machst du denn sonst noch den ganzen Tag? Da kann man ja kaum müde sein und dann nachts auch nicht richtig einschlafen.

Wenn du einen Gehirntumor hättest, dann hättest du nicht nur Kopfschmerzen.

Auch zu Coronazeiten kann man sich mal anders beschäftigen, du kannst spazierengehen, du kannst dich anderweitig zuhause betätigen, das hat nämlich auch einen Vorteil:

man hat weniger Zeit sich ständig Gedanken zu machen, ob man jetzt eine Krankheit hat aber nicht.

Vergesse mal die (sorry) dämlichen Test, wenn du gesundheitliche Probleme hast, dann bitte gehe zum Arzt und der kann dir sagen, was dir fehlt.

Versuche mal deinen Tagesablauf anders zu gestalten, vielleicht gehen dann deine Kopfschmerzen auch wieder weg.

  1. Onlinetest zu dem Thema sind sinnlos.
  2. Es gibt so ca. 1000 mögliche Ursachen, ein Tumor ist eine der unwahrscheinlichsten.

Achte auf gesunde Ernährung, genug Bewegung, genug Flüssigkeit und versuch die Bildschirmzeit zu reduzieren.

Noch Fragen?

LG!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, nur er kann weitere Untersuchungen vornehmen und die Diagnose Tumor bestätigen oder ausschließen.

Wenn man ständig in Sorge ist - weil man unsicher ist - das schadet sehr.

freiburg2  01.10.2021, 07:21

Man sollte zusätzlich über den Tag verteilt 2 Liter Wasser trinken. Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich. Es hilft Infektionen zu bekämpfen und die Entstehung von Krebszellen dort zu unterbinden, wo sie sich bilden.

das ist kein hirntumor, sondern eine einfach augen-grippe.

iss 3 tage lang 500 gramm sauerkraut und trinke dazu 1/2 l milch.

dann reduziert sich deine bildschirmzeit auf natürliche weise durch viel zeit bei der stoffwechsel-entsorgung und deine augenerkältung heilt schnell ab.

IDontKnow121
Fragesteller

Augengrippe? Huh?

Edit: Hahahah, ich hab gerade nachgeschaut...... das habe ich definitiv nicht!

fanclub75  22.02.2021, 09:57
@IDontKnow121

dass man krankheiten nicht kennt, heißt noch lange nicht, das es sie nicht gibt

IDontKnow121
Fragesteller
@fanclub75

Ich hab nachgeschaut..... das habe ich nicht. 100% nicht.

fanclub75  22.02.2021, 10:00
@IDontKnow121

bingo, und auch keinen hirntumor.

das, was du gerade machst, kann auch als beginnende hypochondrie diagnostiziert werden, frag mal tante gugel, was das ist.

SchwarzesLamm  22.02.2021, 10:03
@fanclub75

Kenn ich von meinem Sohn 🙄 Jahrelang noch nichts von Hand-Mund-Fuß Krankheit gehört und bäääm mein Ältester bekommt den Mist 🤣

IDontKnow121
Fragesteller
@fanclub75

lol, weil man einmal im Internet nachgeschaut hat und jetzt verunsichert ist, weil da was stand was jetzt nicht wirklich schön ist... hat man gleich diese Krankheit? like.. wtf.