Hilfeee: war dieser Scherz unangebracht?

13 Antworten

Ja, unangebracht, da er verheiratet ist.

Aber er hat dir ja indirekt damit auch klargemacht, dass er kein (weiteres?) Interesse daran hätte, seine Frau mit dir zu betrügen - rein prophylaktisch. ☺

Nagisa34
Fragesteller

Naja, das hat er aber schon leider

isilang  10.03.2022, 18:14
@Nagisa34

Ja, war ein Fehler.

Warum lässt du ihn dann nicht in Ruhe, sondern versuchst mit deinem Scherz an diesen Fehler zu erinnern? Er will offenbar nicht mehr von dir und bereut es vielleicht.

Nagisa34
Fragesteller
@isilang

Es ist nach diesem Chat zu paar Malen wieder gekommen (aber kein Sex) und ja denke auch

Hattest du denn schon mal was mit ihm? Falls nicht ist einfach ein joke

Nagisa34
Fragesteller

Leider ja😬

666Eichel666  10.03.2022, 18:10
@Nagisa34

Na ja... An der Frage ändert sich nichts aber vielleicht an der intention warum du das geschrieben hast.......

paulks  10.03.2022, 18:11
@Nagisa34

Dass er denken könnte, du würdest gerne mit ihm ins Bettchen hüpfen... xd

Nagisa34
Fragesteller
@666Eichel666

Du denkst wegen Sex? Nein echt nicht, ich hab halt Gefühle für ihn leider und ich hatte darauf angespielt, dass wir ein paar wären keine Ahnung haha😅

isilang  10.03.2022, 18:13
@Nagisa34

Ich hatte das auch vermutet ... Es ist unangebracht, weil er es wahrscheinlich am liebsten vergessen würde. Es war wohl ein Fehler - aus seiner Sicht.

Vielleicht solltest du verheiratete besser nicht Männer angraben? Also auch den anderen Frauen gegenüber loyal sein?

666Eichel666  10.03.2022, 18:14
@Nagisa34

Nein nicht wegen sex... Wenn wer nur sex will spricht man nicht vom EHEbett....

Das sagt eher aus dass du ihn für immer willst

Nagisa34
Fragesteller
@isilang

Ja bestimmt wegen seinem Gewissen, und trotzdem ist es zu paar Malen wieder gekommen..warum? und ja aber irgendwie leider fühle ich mich zu verheirateten Männern hinzugezogen, keine Ahnung warum aber ich würde nichts mit solch einem anfangen, ich finde die nur attraktiv

Nagisa34
Fragesteller
@666Eichel666

Ja, darauf hab ich angespielt, hat er das auch so verstanden ?

isilang  10.03.2022, 18:20
@Nagisa34

Ich sage es dir jetzt ganz offen: Ich finde dein Verhalten ganz schlimm. Und du wirst mit der Zeit sehr einsam, ungeliebt und unglücklich sein, wenn du so weitermachst. Das befürchte ich.

Vielleicht solltest du mal tiefer in deine Seele einsteigen. Dafür gibt es ja Hilfe. Es steckt ja etwas hinter deinem "abgebrühten" Verhalten, das dir dazu die Türen für echte Nähe, Wertschätzung und Liebe vor der Nase zuschlagen lässt.

Nagisa34
Fragesteller
@isilang

Er ist der erste, mit dem ich körperliche Sachen gemacht habe und ich habe mich verliebt leider das ist echt schwer für mich, natürlich ist es nicht gut aber es fällt mir nicht leicht

isilang  10.03.2022, 18:31
@Nagisa34

Mist ... Er ist dein Erster. Und er ist verheiratet.

Was für ein Typ .... Schlimm.

Du sagtest doch, dass du dich immer für verheiratete interessierst ... Das wird sich nicht gut für dich entwickeln. Die Männer werden sich wohl nicht für dich gegen Frau und Familie entscneiden. Verheiratete Männer sind keine gute Wahl - für niemanden.

Ich fürchte, du wirst deinen Liebeskummer irgendwie durchleben, bis du das verarbeitet hast. Mit all den Tränen und der Sehnsucht und Verzweiflung. Irgendwann wird das besser. Spätestens, wenn du dich neu verliebst.

Lass den Mann wirklich in Ruhe. Nimm keinen Kontakt auf und sollte er von sich aus Kontakt suchen, gehe nicht darauf ein. Schütze dich. Verarbeite das für dich.

Nagisa34
Fragesteller
@isilang

Ja, und ich interessiere mich natürlich auch für unverheiratete, ich glaube wegen ihm habe ich überhaupt so ein Interesse zu Verheirateten entwickelt naja und ja ich hab auch oft geweint wegen ihm, er tut mir nicht gut ich merke das und ja er hat ja Kontakt abgebrochen aber was ist wenn er mir wieder schreibt um sexuelle Dinge zu machen? Einerseits will ich auch aber natürlich andererseits auch nicht also ich versuche aufjedenfall nicht darauf einzugehen, falls er schreiben sollte..wobei ich mir sicher bin er wird nicht mehr schreiben, weil er hat mich schon seit 2 Wochen blockiert aber ich sehe ihn nach den 2 Wochen wieder auf der Arbeit, ich frag mich wie er dann so drauf ist..

isilang  10.03.2022, 18:50
@Nagisa34

Frage dich das alles nicht.Es ist Vergangenheit, zumindest für ihn. Er will dich nicht - nicht als Partnerin und nicht mehr als Sexpartnerin. Du machst ihm Probleme, kannst damit nicht umgehen. Er wird mit dir keinen Kontakt mehr wollen. Das zeigt er dir doch. Du bist zu anhänglich und könntest seine Ehe gefährden (die er selbst schon gefährdet hat).

Tu dir das nicht an! Am Ende verlierst du vielleicht mehr, als dir lieb ist.

Kümmere dich um dich. Nicht mehr um ihn.

So wie es da steht ist es nicht schlimm. Der Kontext ist vermutlich entscheidend.

Vielleicht unlustig, aber ich finde es nicht unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du nicht in der Lage, seine Reaktion zu interpretieren?

Das war mehr als nur ein schlechter Scherz...

Ich finde es einfach nur peinlich.

Nagisa34
Fragesteller

Ich finde es doch selbst peinlich, aber es ist nun eben passiert

earnest  10.03.2022, 18:31
@Nagisa34

Warum entschuldigst du dich dann nicht? Ich denke, eine Entschuldigung wäre angebracht.

Nagisa34
Fragesteller
@earnest

Hm der chat ist vom Dezember, und ja stimmt ich hätte mich entschuldigen sollen