Hab ausversehen meine Freundin mit dem Namen einer anderen vertauscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

dass Du das auch noch witige findest, ist wohl etwas unangebracht und zeigt , dass Du dies nicht wirklich ernst nimmst.

Das was Dir passiert ist, geht echt gar nicht, aber jetzt ist es halt, wie es ist. Deine Freundin findet es sicherlich weniger toll.

Red auf jeden Fall nochmal mit ihr. Sag Ihr, dass es Dir total leid tut, dass Dir das passiert ist. Du selber weißt, dass dies voll daneben war, aber Du es leider nicht mehr ungeschehen machen kannst.

Warum Dir so was passiert ist nicht so ganz zu verstehen, außer Deine Ex-Freuindin spukt Dir noch im Hirn rum oder Du hast auch noch Kontakt zu ihr oder die Trennung ist noch zu frisch.

Für Deine Freundin ist das sicherlich sehr verletzend und sie wird sich ihre Gedanken dazu machen.

Ein in den Arm nehmen und sagen, dass es nur sie für Dich gibt, wäre hier wohl angebracht.

Was Du mit ...... "ja, die ja so passt"- meinst, wäre mal interessant. Meintest Du damit, dass Deine Freund ja eigentlich zu Dir passt ? Dies hört sich dann nämlich nicht nach der großen Liebe an.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
ObyKonoby
Fragesteller

Also erstens war das ein verzweifeltes Lache, 2. Ist diese andere Dame, die ich versehentlich aufschrieb eine normale Freundin von der ich aber echt nichts will. Ich liebe sie und sie mich auch.

Das mit dem "ja, die ja so passt" war ihre Reaktion auf meine Entschuldigungen. Heute haben wir darüber geredet und die so ja ich mach mir schon so meine Gedanken, warum du ihren Namen plötzlich schreibst, während wir beide schreiben und dass das kein 2. Mal vorkommen darf und ja sie ist da sehr ja entgegenkommend... ich fühl mich echt nicht so besonders. Sie meinte auch, dass das jz passiert ist und es auch nichts an dem Empfinden zu mir negativ beeinträchtigt hat.

Ja ich muss ihr zeigen, wie wichtig die mir ist. Vorallem sind wir erst seit kurzem zusammen und ich will dass es schon zu solchen Komplikationen gleich kommt, weil ich sie nicht verlieren will

Minischweinchen  24.06.2019, 03:50
@ObyKonoby

Ich finds schön, dass Du Dir auch Gedanken darüber machst. Das "ha,ha" hat sich halt so angehört, als fändest Du es auch noch lustig. Ist nicht ersichtlich, dass es sich um ein verzweifeltes Lachen gehandelt hat.

Auch, wenn es ein Name einer Freundin von Dir war, an der Du kein Interesse hast, ändert es ja nix, weil Ihr kennt Euch erst kurz und Deine Freundin Dich noch nicht lange genug, um da sicher zu sein.

Deine Freundin ist ja eh sehr "locker" und hat es Dir verziehen. Sie hat bemerkt, dass es Dir sehr unangenehm ist und es wirklich keine Hintergründe hat und das ist doch die Hauptsache.

Es ist natürlich nicht schön, aber es ist jetzt passiert und kein Weltuntergang, auch nicht mehr zu ändern.

Wäre Deine Freundin ein andere "Typ" Mensch, wäre dies vielleicht wirklich zu einem Problem geworden, vielleicht sogar das Ende vom Anfang.

Zeig Ihr wie wichtig sie Dir ist und geniest Euer Glück.

Liebe Grüsse!

ObyKonoby
Fragesteller
@Minischweinchen

Ich kann dieses Missverständnis nachvollziehen.

Als Update: Zwischen uns Beiden läuft alles wie geschmiert und ich lese das nächste Mal, bevor ich etwas abschicke :)

Hiermit möchte ich mich bei Dir für deine Hilfestellung und Unterstützung danken und schätze deine Bemühungen an meinem kleinen Problemchen.

Vielen Dank!!! Und LG

Minischweinchen  27.06.2019, 08:30
@ObyKonoby

Lieben Dank für Dein Sternchen und Deinen sehr netten Worte! - Immer gerne.

Es freut mich wirklich sehr, dass alles "läuft" bei Euch, dass ist die Hauptsache.

Das "kleine" Problemchen- wie Du es nennst :)- ist nur "klein" geblieben, weil Du eine tolle Partnerin gefunden hat, die dies nicht überbewertet hat!

Weiß nicht was du daran witzig findest. Es stimmt das es fast genauso unangebracht ist. Zeig ihr zukünftig deine Liebe zu ihr etwas mehr, damit sie nicht daran zweifeln muss.

ObyKonoby
Fragesteller

Das ist kein humorvolles Lachen, sondern so ein verzweifeltes. Ja aber danke, wäre vllt nicht schlecht

Du findest es noch witzig...

Lass mich überlegen

Du Klingst noch unreif und Jung

15/16?

Weißt du überhaupt du könntest dich entschuldigen und dann wäre es geregelt fertig

Aber nein du musst noch eine Frage hier stellen und zeigen wie cool du bist und es Komplett ins lächerliche ziehen

Schätzt du es überhaupt das sie da ist?

ObyKonoby
Fragesteller

Also erstens lese bitte meine Antwort zu @Minischweinchens Antwort, bevor du den folgenden Text liest.

2. Muss ich dich enttäuschen bei deiner Einschätzung... bin 17, aber nah dran und ja ich habe mich entschuldigt, aber das kam nicht ganz bei ihr angekommen vor, weswegen ich um dritte Meinung bittete...

Zu deiner Interpretation über mein Vorgehen möchte ich deine Hilfestellung zwar nicht diskreditieren, aber mir zu unterstellen, dass ich dieses jüngste Ereignis "cool" finde, ist doch sehr unangebracht und zugleich respektlos gegenüber mir. Diese Unterstellung weise ich entschieden zurück und ob ich meine Freundin schätze, ist denke ich selbsterklärend... auch wenn ich zugebe, dass meine Ausgangsfrage nicht wirklich ernst verfasst wurde.

Das ist das erste Mal, dass dieses folgende Dankeschön nur aus Höflichkeit kommt, aufgrund der Zeit, die du dir für meine Frage genommen hast...

Dankeschön für deine Bemühungen und LG