Empfänger mit absender vertauscht dhl?

7 Antworten

Wichtig ist erst einmal das Du Dich mit dem Empfänger in Verbindung setzt und ihm das erzählst. Dann heute nochmals zwei neue Versand Etiketten besorgen, ausfüllen und die Pakete neu zustellen lassen. Aber das wird eng, dass die Pakete am Samstag rechtzeitig ankommen werden.

Natürlich musst du nochmal zahlen!

DHL hat ja bisher das gemacht was du "wolltest", dafür werden die auch Geld wollen!

Die Versandetiketten sind ja die Frankierung Du zahlst für die neuen natürlich noch einmal.

Allerdings wäre es an deiner STelle fast geschickter, wenn du das Paket einfach nicht bei der Post abholst. Nach einer Woche geht es dann zurück an den Absender (und in dem Fall an den  eigentlichen Adressaten, wenn du ihn als Absender angegeben hast). Und das kostet kein Extraporto.

6

Das Problem ist nur das der Verkäufer das Paket bis Samstag braucht, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als heute nochmal zu bezahlen.

Danke für euer antworten 

0
35

Cooler Tipp, mir ist das auch schon mal passiert, leider hab ich daran nicht gedacht :)

1
42

wenn du das Paket einfach nicht bei der Post abholst. Nach einer Woche geht es dann zurück an den Absender

sehr cooler Gedankengang!

0

DHL-Paket beschriften

Ich habe öfter gelesen das man DHL-Pakete auch mit Absender und Empfänger beschriften sollte.Ich hatte aber schon oft DHL-Pakete bekommen wo nur ein Aufkleber mit der Adresse drauf war.Muss ich das Paket jetzt beschriften oder nicht?

...zur Frage

Wofür sind die Strichcodes/Barcodes auf den DHL Päckchenmarken?

Habe 2 Strichcodes bei den DHL Pächenmarken bemerkt.

Habe die Online geordert und mit Postpay bezahlt.

1 Barcode ist zwischen Absender und Empfänger (Blanko Päckchenmarken!) ein größerer unten Links und eine Nummer über diesen?

Welche Informationen enthalten die 2 Barcodes bei BLANKO Päckchenmarken? Wenn ich Absender/Empfänger versehentlich falsch ausfülle sind diese dann automatisch im Barcode gespeichert?

...zur Frage

Dhl Nachnamepaket?habe ausversehen den Paketschein Empfänger und absender mit gleiche Adresse u.Name ausgefüllt sprich Empfänger =Absend kassiert Dhl trotzdem?

...zur Frage

DHL Paket braucht lange?

Hallöchen, Wenn ich die Sendungsverfolgung anschaue steht da schon seid gestern, 15 Uhr: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."

Es ist nun schon 18 Uhr am nächstem Tage, und das Paket liegt immernoch da rum...

Meint ihr es ist irgendwie komisch? Ich meine, normalerweise wurden die Pakete dort schon am Versand tag in's Startpaketzentrum eingeliefert...

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

DHL ändert Namen?

Hallo

Ich sollte Gestern ein Paket bekommen.Das ist aber nicht passiert und das Paket wurde in eine Postfiliale gebracht.Ich habe im Service angerufen un zu fragen warum es so sei und in welcher Filiale das Paket ist.Mir wollte man es am Anfang aber nicht sagen,da da als Empfänger ein komplett anderer Name stand.Die Adresse stimmte jedoch...Danach habe ich mich mit dem Absender verbunden und er meinte,dass er klar und leserlich meinen Namen geschrieben hatte,beim Empfängerfeld...Danach habe ich den Service nochmal angerufen und es ihnen gesagt.Jetzt habe ich die Info,wo mein paket liegt,jedoch nicht die Antwort,warum da auf einmal ein komplett anderer Name beim Empfänger steht.Im service meinte man,dass es eventuell ein technischer fehler sei.Kann das aber sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?