Leute bitte,lest doch meinen Text.

Ich habe nach euren Erfahrungen gefragt wegen den Grazax Tabletten und nicht wegen den Spritzen.

Ich vertraue da schon den HNO Arzt wenn er sagt das er mit dem Tabletten gute Erfolge erzielt hat

...zur Antwort

An eurer Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren,besonders bei Kindern wenn die nichts drin behalten. Bei Fieber muss man viel trinken,aber wenn das Kind keine Flüssigkeit drin behält,dann kann es schnell Dehydrieren.

...zur Antwort

War heute bei der blasenspieglung.

Mit der Blase ist Gott sei dank alles ok.

Es wurde erst ein gel in die harnröhre reingespritzt und musste 15 Minuten wirken.danach wurde das Gerät langsam in die harnröhre eingeführt,habe bis zum schliessmuskel nichts gespürt,sobald man den schliessmuskel passiert hat ,hat es sehr unangenehm gebrannt und mein Kreislauf ist abgesackt,habe vorher auch nichts gegessen . aber es war zum aushalten.

Danke für eure netten antworten

...zur Antwort

So war heute beim urologen.

Hatte gestern extreme Schmerzen an der linken Niere die bis in den unterbauch gezogen haben.

Nach 15 Minuten war der spuck vorbei.

Der urologen hat ein Ultraschall gemacht an der Blase und an der rechten Niere ist alles ok.

An der linken Niere hat es sich ein bisschen gestaut und er meinte das es nach einem nierenstein aussieht der in den Halbleiter abgerutscht ist.

Habe jetzt für Donnerstag ein Termin fürs ct bekommen.

Heute ist deutlich weniger blut im urin als vor dem Schmerz vorher

...zur Antwort

Ok Danke für die Atworten

@
polarbaer64

So ein Vorlaufkurs ist ja nicht so Schlecht,manche werden mit 6 in die erste Klasse eingeschult und manche mit 7,da finde ich es nicht so Schlecht das er mit 6 auch schon die Schule kennenlernt und von Montag bis Donnerstag je 90 Minuten ist ja auch nicht so lange.

Er will ja da selbst unbedingt hin,also dann verbiete ich es ihm auch nicht

...zur Antwort

War eben gerade im Bürgerbüro.

Die haben dies sofort gemacht,heisst Foto Aktualisiert,Grösse geändert und wurde um weitere 6 Jahre Verlängert.

Kostenpunkt: Biometrische Passfotos beim Fotografen 14,99 Euro

Kinderreisepass Aktualisieren 6 Euro

Danke für die Antworten

Gruss

...zur Antwort

Hab mal ein Versuch gewagt und die Farbe nur über die Ungestrichene Graue Rauhfaser zu Streichen ohne vorher Weiss zu Streichen,man sieht keinen Unterschied

...zur Antwort

Des ist eine Aprikosfarbe von Schöner Wohnen,nicht gerade billig :)

...zur Antwort

Sagte er auch falls es nicht besser wird.ich nehme so gut wie jeden Tag pantoprazol gegen Sodbrennen.könnte es auch an Medikamente liegen?zu meiner Person,ich bin M und 31 Jahre alt

...zur Antwort

Wie ist es eigentlich wenn ich am Montag Arbeiten kann,das ist ja dann der 19.Oktober,da kriege ich ja dann Ende Oktober nicht den vollen Lohn für Miete,Strom usw.

Ist das Jobcenter dann da behilflich und gibt ein Darlehnen zur Überbrückung?

Ich habe mal 2 Freunde von mir gefragt und die sind sich uneinig,der andere sagt ja aber das musst du Zurückzahlen und der andere sagt ja kriegst du aber es musst du nicht zurückzahlen

...zur Antwort

Ich will ja jetzt erstmal bis Montag abwarten ob es klappt,zum Gespräch sagte er mir das er auch noch andere Bewerber hat,also Denke ich das es an Mitarbeiter nicht Mangeln wird

...zur Antwort

Das ging ja Schnell :)

Aber ist es nicht so das er Schadensersatz Verlangen kann wenn ein Schaden entstehen würde?

Werde bis Montag abwarten ob es klappt als Kommissionierer

...zur Antwort