Wie bekomme ich eine anonyme anruf heraus.? bzw wie bekomme ich es heraus wer mich anonym angerufen hatt.? Kann man dagegen was machen.?

1 Antwort

Kann mann dafür auch eine anzeige machen wenn mich jemand anonym anruft und nicht sagt wer sie ist dabei aber meine name erwähnt.?

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich. Jeder Privatperson ist es erlaubt, mit unterdrückter Nummer anzurufen. Um herauszufinden, wer dahinter steckt, kannst du eine Fangschaltung bei deinem Anbieter in Auftrag geben. Die kostet natürlich Geld und das auch nicht wenig. Dazu musst du einen Grund angeben. Ein paar wenige Anrufe, die so ablaufen wie du beschreibst, sind natürlich kein ausreichender Grund.

Nisa4595
Fragesteller

Ja das verstehe ich schon aber wohar weiß denn die person meine name.? Das verstehe ich nicht...