Anonym angerufen worden,die nummer?

3 Antworten

Nein, sonst wären sie ja nicht anonym, oder?

Du selbst nich, aber die Polizei, weil die Rufnummer erst am letzten Funkmast ausgeblendet wird.
Allerdings gint es auch möglichkeiten das es nicht rausgefunden werden kann bzw eine falsche nummer angezeigt wird.

Funktioniert nicht. Nur wenn du es hackst vielleicht. Dafür gibt es ja extra anonyme Anrufe.^^

Anonyme nummer rausfinden?

Hallo Leute! Ich wollte mal Fragen ob vielleicht jemand eine App kennt mit der man Anonyme Nummern sichtbar machen kann? Werde nämlich dauern anonym angerufen Danke schonmal:)

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Anonyme Anrufe, Nummer rausfinden?

Ich werde seit Wochen anonym angerufen und dumm fertig gemacht, ich würde gerne wissen wie ich Nummern die anonym sind auswendig machen kann also die Nummer dann Sehe. Ich möchte nicht zur Polizei. Weiß jemand wie ich sowas rausfinde?

...zur Frage

Wie kann ich die Fragen anonym machen?

Unzwar wollte ich fragen, wie man einstellen kann das man auch anonyme Fragen bekommen kann.

...zur Frage

Wie bei IOS 11 anonyme Anrufe blockieren?

Gibt es eine Möglichkeit mit IOS 11 anonyme Anrufe zu blockieren.
Bitte um Tipps danke. 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?