VOX SMS Chat?

1 Antwort

"NUN GUT LASS UNS MAL ONLINE IRGENDWO SCHREIBEN WEIL DAS ZU TEUER IST" - Damit hast du sicherlich direkt die Symphatie von Vielen, haha. :D Ich fänd' das jedenfalls genial.

Naja, seriös ist es bestimmt.. d.h. da werden schon echte Menschen schreiben, allerdings fliegen dort sicher auch viele Spaßvögel rum.

ninai89
Fragesteller

warum denn schlimm ??

Wenn eine SMS 1 euro kostet und es abzocke ist warum nicht ?

So kann man auch die Leute testen, ob sie bezahlte fake-leute sind oder echte Leute

Und eine echte person mit wahren Absichten würde auch wert drauf legen, dass es nicht kostenintensiv ist

Schwarzmetall  14.04.2015, 21:53
@ninai89

Das war kein Scherz, ich find die Einleitung wirklich genial. Allerdings kannst du auch davon ausgehen, dass die Leute dort größtenteils ernste Absichten haben, immerhin kostet es Geld. Bezahlte Single-Börsen haben ja prozentual gesehen auch mehr Mitglieder mit ernsten Absichten als welche, die kostenlos sind.

VanessaVanny  09.07.2018, 14:48
@Schwarzmetall

Hallo, ich weiß der Beitrag ist etwas älter, aber kostenpflichtige Chats sind leider nicht seriös, oft arbeiten oder in allen sogenannte Controller die den User bei Laune halten um mehr Geld reinzuschreiben.