Kontake und SMS auf anderes Google Konto übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dasselbe Problem beim Umsteig von OnePlus auf Google Pixel. Alles könnte übertragen werden, nur Messages war leer.

Von Google Pixel zu einem anderen Google Pixel hat es problemlos funktioniert.

Woran das liegt, weiß ich leider nicht. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht hinbekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 19:02

Bei mir war es jetzt von Samsung auf ein Xiaomi Poco, hat nach einigen Versuchen geklappt. Weiß allerdings selbst nicht was ich genau gemacht habe, einfach immer wieder mit dem anderen Google Konto synchronisiert, das alte entfernt und ganze Zeit hin und her.
Kontakte und die Nachrichten bei Messages habe ich nun auf dem anderen Google Konto.