Klingt das seriös (Instagram-Anfrage)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde nicht unbedingt, dass es seriös wirkt. :/ Rede doch mal mit deinen Eltern darüber und frag sie nach ihrer Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldy1208
29.11.2015, 08:12

und warum klingt das nicht seriös??

0
Kommentar von L00vi
29.11.2015, 08:15

Wegen dem "Bild mit halb aufgeknöpftem Hemd". (Ich hab natürlich keine Ahnung davon) aber ich glaube nicht, dass sie sich Models über Instagram suchen.

1

Teilweise. Ich würde mal sogar zur Polizei gehen und fragen ob das in Ordnung sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich weiß nicht... Als ich deine Frage gelesen hab dachte ich mir ja das stimmt was sie sagt aber als ich zu dem Teil kam wo das mit dem aufgeknöpften Hemd war dachte ich mir da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig ! Es ist gut das du ihr das Foto nicht geschickt hast und rede auf jeden Fall mit deinen eltern darüber ! 

Liebe grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirkt definitiv nicht seriös. Solche Sachen bespricht man außerdem, als seriöses Unternehmen, nicht auf WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldy1208
29.11.2015, 21:33

Ja, da stimme ich dir zu, aber die Frau behauptete sie sei ja Designerin...und für sowas braucht man ja nicht 10 Leute, oder..? :o

0

Was möchtest Du wissen?