Bei Mädchen über Chat/SMS entschuldigen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du sie nicht sehen kannst dann ruf sie besser an! Es ist besser als sich im Chat oder per SMS zu entschuldigen. Ich glaube, dass dir dabei jedes Mädchen zustimmt. Per Telefon ist es doch noch ein bisschen persönlicher als per SMS oder im Chat. Aber falls sich die Möglichkeit ergibt, doch zu ihr zufahren oder das ihr euch doch mal seht dann sag es ihr dort!

Ich bin ein mädchen und es stimmt...treffen wär am besten...aber wenn das nicht geht würde ich sie jedenfalls anrufen...wenn das aus irgendeinem grund auch nicht geht erklär ihr den/die fehler genau und schreib nicht nur "tschuldigung" sondern das es dir wirklich leid tut... Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Per Chat ist das immer ziemlich mies, das kommt oft feige rüber..wie wäre es mit telefonieren, wenn treffen nicht möglich ist?Ist auf jeden Fall besser als Chat/Sms

LG :)

Die Antwort liegt eigentlich schon in deiner Frage .Am besten redest du mit ihr ,sie sollte wissen was du getan hast ,danach solltest du ihr Zeit lassen und ihr anmerken das es dir wirklich leid tut . Ich hätte etwas genauer geantwortet wenn du in deiner Frage das Problem genauer dargestellt hättest.

Ich finde auch du solltest sie lieber anrufwn und auf keinen fall per sms..da kannst du ihr nicht so gut deine gefuhle mitteile..klar mit smileys aber das kommt total blöd..also ruf sie an!

Also wenn es anders nicht geht, dass du dich live entschuldigen kannst...dann ist es lieber eine SMS zu schreiben, als keine entschuldigung zu sagen...aber schreib auf jeden Fall in der Nachricht, dass es dir leid tut, dass du es ihr nicht ins Gesicht sagen kannst...und dann die entschuldigung die vorhattest sagen...

So hätte ich es getan..hoffe habe dir irgendwie geholfen..

LG arial18

Ruf sie an, aber Entschuldigen macht man NIEMALS! (Ich betone: Niemals) Über sms!

machs lieber persönlich! :)

Sag mir was du konkret falsch gemacht hast dann kann ich dir viellicht helfen :)

Was möchtest Du wissen?