Wie kann ich mich bei meiner mom entschuldigen?

nettermensch  28.10.2020, 12:30

was ist denn runtergefallen

Zouwu
Fragesteller

Ihr Kaffee.. ich hätte ihr wohl beim aufräumen sofort helfen sollen, hab leider erstmal gelacht

Danach hat sie mich mit dummen Kinder verglichen, was zeigt, dass sie enttäuscht ist

4 Antworten

Auch wenn deine Mama es nicht sofort zeigt, sie wird ziemlich stolz auf dich sein.

Klasse, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Allein die Geste ist mehr als ausreichend.

Ich denk das wird reichen ja.

Mein Gott, ich an ihrer Stelle hätte mitgelacht. Das passiert schon mal, davon geht die Welt nicht unter.

Ich versteh den Aufriss nicht, was sie abzieht?!

So ein Aufriss, weil sie einen Kaffee hat fallen lassen und du gelacht hast?

Meine Güte, das Lachen war ein Reflex - ihr Verhalten hingegen ist mehr als kindisch! In meinen Augen hätte ein verbale Entschuldigung dick gereicht und im Anschluss hättest du ihr geholfen, die Scherben aufzukehren.