Streit mit Geschwister?

2 Antworten

Wie hättest du den regiert? Ich denke auch nicht komplett ruhig. Ich hätte einfach Entschuldigung gesagt und die Sache ist geregelt. Vielleicht holst du ihr irgendwann ein neues Stück Kuchen oder sowas. Streitereien zwischen Geschwistern sind komplett normal

Franky54
Fragesteller

Ich verstehe das alles . Eine Entschuldigung sollte von sich aus kommen . Ich hätte es gemacht , aber wenn mir jemand das einfordert , dann würde ich mich nur entschuldigen, weil sie es gesagt hat . Eine Entschuldigung sollte von Herzen aus kommen und nicht weil es jemand sagt .

Ja- Du wusstest die Hintergründe und hast es trotzdem in dich reingestopft. Und jetzt willst Du Dich noch nicht mal ordentlich entschuldigen. Auf den Knien solltes Du liegen und bettelm un nich jetzt dieSchuld noch ihr zu geben. Richtig wäre, dass du ihr auch ein neues Stück besorgst